• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Runen farmen

moerderXX

Guest
Hallo

Ich hab jetzt 2 Chars auf lvl 90 gebracht und würde nun gerne ein paar Runenwörter bauen. Mein Prob ist brauchbare Runen finde ich einfach nicht. Gibt es vielleicht ein Gebiet oder Monster wo es sich lohnt nach guten Runen zu Farmen.

Thx

Es gibt da einen guten Guide für:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=534102

Hat übrigens mit der Suchfunktion keine 30 sekunden gedauert, den zu finden.

Abgesehen vom Runenquest, hast bei der Gräfin eine bessere Chance auf Runen.
Dort können Runen bis LO dropppen.
Wo anders gezielt Runen zu suchen geht eigentlich nicht.

wobei die gräfin eine erhöhte chance auf runen nur bis IST hat. runen bis LO kann sie zwar droppen, aber nur noch mit ihrem normalen drop. ansonsten kann an gerade runendrops gar nicht beeinflußen, da weder mf noch beten hilft, um ne HR zu finden :)

Sicherlich die mit Abstand beste Methode an "normale" Runen zu kommen: Linck

Alles über Gul zu finden ist sowieos nur Riesenglückssache.

lauf einfach da rum, wo viele creeps sind und kill was das zeug hält. für hrs brauchse endweder massen glück oder mindestens genausoviel gedult.

ich hab meine sur in katakomben 3 und meine ohm in der geheimen zuflucht gefunden, aber das is reiner zufall und war eig eher ausversehen, da ich nur neues mana brauchte. sonst hätt ich mich an denen voreigetelt^^

Hellforge-Rush-Aktionen sind sicher die schnellste Möglichkeit, um an Runen bis Gul zu kommen, aber das ist für mich kein normales Spielen. ;)

Bei der Gräfin bekommt man relativ schnell Runen von Shael bis Lem, mit Glück auch höhere bis Ist, nebenbei lässt sie ab und an einen Schlüssel fallen. ;)

Beim Geisterbeschwörer fällt neben dem Schlüssel hin und wieder auch mal eine Rune, genauso beim hohen Rat.

Na dann mal vielen Dank. Ich teste jetzt mal alles und schreibe dann mal wie es war^^

Travincal sollte auch noch genannt werden.
Der hohe Rat wirft relativ viele (auch höhere) Runen.

Für einen Grundstock an klein-Runen ist die Gräfin aber ideal.

bei uns im sp-trade wurden überdurschnittlich viele hrs in unterkurast gefunden (und zwar in diesen besonderen kisten). natürlich lohnt es sich nicht da nur wegen runen hinzuspazieren, allerdings fallen nebenbei auch eine menge charms und juwelen.

Das ist im Bnet allerdings nicht unbedingt so leicht, da man am Besten /players 8, im Bnet also 8 Spieler im Game braucht um die NoDrop Chancen drastisch zu senken.

Außerdem ist sie im Singeplayer ja immer an der selben Stelle, d.h. hier schafft man ja bei eienr guten Karte 2 Runs pro Minute, das würde im Bnet schon an den ganzen Bot Protections scheitern.

Zurück
Oben