• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo shoppe ich Lifetap Stäbe ?

kampfi3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi wo shoppe ich am besten Stäbe mit Lifetap Ladung ?

Ich weiss ich habs schon gelesen habe aber über die SUFU nix gefunden :(

ach da hatte ichs gelesen :)) danke dir )

ich geh mal einfach von hell aus ?.

normal reicht, auf hölle gibt sind dann mit entsprechendem charlevel so viele affixe freigeschaltet, dass der suffix "des Lebensspenders" unwahrscheinlich wird.

kannst du bei jedem Stabhändler ab a3 normal schoppen nur unterscheiden sich dann eben die Ladungslvl.

Danke euch !

habe in act 3 hell n Stab mit 105 Lvl 6 life tap Ladungen geshoppt .. at ca 20 min gedauert .

Kann aus meiner Sicht zu hier :)

Wie wichtig ist da eigentlich das Ladungslevel? Spürt man da einen Unterschied zwischen lvl 5 und lvl 6?

€: Ich meine, wenn man ÜT macht, sollte es doch egal sein, ob Dauer 25,6 sec oder 28 sec. LT von Draculs sollte doch dann eh ausgelöst haben.

€2: Dauert halt manchmal ein wenig, bis welche im Angebot sind. Habe letzte ladder ÜT mit einem Smiter gemacht, hatte aber keine Draculs, da nimmt man das "Gewusel"schon gern in Kauf.

Wenn man eh Draculs hat, dann kann man sich das Herumwuseln mit dem LT-Stab auch sparen. Als Smiter zumindest.

Nicht wirklich, wenn man LT mit nem Stab casten kann muss man nicht hoffen, dass es schnell auslöst. Kann nämlich auch mal passieren, dass eben dieses auslösen nicht rechtzeitig kommt und man tot gehauen wird.

PS:
Ich hab meine LT Stäbe bis jetzt alle gefunden (3* mit lvl5 97 Ladungen).
So selten/teuer sollten die doch auch nich zu ertraden sein.

Zurück
Oben