• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo shopt man einen White-Rohling?

caruso

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hey allerseits,

ich will für meinen Selffound-Summoner das Runenwort White bauen und suche einen Rohling mit +2 Skelett wiederbeleben oder +2 Skelletmagier.

Wer verkauft mir sowas, auf welchem Schwierigkeitsgrad und auf welchem Charakterlevel?

Herzlichen Dank!

€: gleiches gilt für einen Necro-Schild für Reim :)

Whiterohling --->Drognan

Reim/Pracht-Rohling ---->Cowlevel ohne mf

Drognan auf Normal (am besten solange neue Spiele machen, bis er direkt neben dem Tor steht -> rein raus neue Ware). Charakterlevel egal. Schrumpfköpfe kann man überhaupt nicht kaufen, die muss man finden. Bei höherem Item-Level sind leider keine Level-1-Fähigkeiten mehr möglich, so dass man solche Dinger wohl am besten in Akt 1 Normal farmen sollte :irre:

Vielen Dank für die Info.

Wie sieht es mit einem 4-Sox Kristallschwert für Insight aus? :)

Einsicht geht nicht in Schwerter;)

eine Stangenwaffe oder ein Zweihandstab für Zauberinnen sind die Rohlinge wo es geht;)

such dir eine (möglichst eth) Stangenwaffe mit gutem Schaden und 4 Sockeln und bau da Einsicht rein und drück den Mist dem Söldner in die Hand;)

Relativ schlecht, weil man Insight nicht in Schwerter sockeln kann. :p Entweder brauchst du eine Stangenwaffe (nicht zu verwechseln mit Speeren), oder du meinst Spirit. Vierfach gesockelte Gegenstände droppen auf Normal afaik überhaupt nicht (obwohl es vom Item-Level her ab Akt 4 ginge), also würde ich auf Alptraum die ersten Maps durchsuchen. Oder ein Kristallschwert vom Flammenfluss aufwärts ohne Sockel mitnehmen und nachträglich sockeln.

/€ beim dritten Mal klatscht et

Ich meine natürlich Spirit ;)

Habe mit dem Kristallschwert schon den Fehler gemacht, eins aus dem zweiten Akt zu sockeln und habe nur drei Sockel rausbekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Kristallschwert in der Gegend um Eldrich/Schenk aufheben udn zu Larzuk bringen = Win!

Für ein 4Sox Schwert für Spirit schau in diesen Thread.

Alle Gebiete in Norm, die zur Gruppe 2 gehören, sollten 4 Sox Schwerter ermöglichen.

Habe mit dem Kristallschwert schon den Fehler gemacht, eins aus dem zweiten Akt zu sockeln und habe nur drei Sockel rausbekommen...

Dann ist also Larzuk keine Option mehr? Dann würde ich definitiv auf Alptraum suchen gehen, da können sie nämlich direkt mit 4 Sockeln fallen. Auf Normal geht das nicht, auch nicht in Gruppe-2-Gebieten. Ich würde mich außerdem nicht auf Kristallschwerter versteifen - Breitschwerter sind kaum schwerer (47 ist doch nix, besonders wenn die Schuhe hinterher 95 brauchen ;)) und haben außerdem den Vorteil, dass sie immer maximal 4 Sockel kriegen können, während Kristallschwerter später auch 5 oder 6 Sockel kriegen können.

Hmm, mir ist die Idee eines Breitschwertes noch nie gekommen, danke dafür :)

Wird wohl ohnehin nicht das letzte Spirit sein, das ich mir baue ;)

Also mal wieder vielen Dank!

Zurück
Oben