• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sieht man den Schaden der Zauber ?

WOQE

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann den Schaden meiner Hexi sehen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht nur Nahkampfschaden ist.

Aber wieviel Schaden machen die Zauber ? Wenn ich diesen Eisstrahl als Anfänger aussende, wie viel Schaden macht der ?

Vielen Dank
WOQE

In den Optionen "Advanced tooltips" aktivieren, dann steht bei jedem skill, wieviel % waffenschaden er anrichtet.

Edit: Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in die Optionen, da gibt's ne Menge Sachen die man einstellen kann. Z.B. dass jeder Schaden den du machst angezeigt wird nicht nur die Krits, oder hp von Monstern usw.

ich glaub allerdings er meint den tatsächlichen schaden und nicht die % weapondamage, und der wird leider nirgends angezeigt

ich glaub allerdings er meint den tatsächlichen schaden und nicht die % weapondamage, und der wird leider nirgends angezeigt

Du kannst in den Optionen "Schadenszahlen über dem Gegner" anstellen :eek::p:kiss:

Zurück
Oben