da.army
Guest
ich hab ne light soso und will was mfen
wo dropt es am besten
und was wird drop
wo dropt es am besten
und was wird drop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
greenelve schrieb:also bei ner blitzsoso ist attack speed wichtig zum zaubern (zumindest stand das letzte ladder noch in den guides hier als ich mir so ne zauberin gebastelt hab)
faster caster hat keinen einfluss auf die blitzzaubergeschwindigkeit
greenelve schrieb:also bei ner blitzsoso ist attack speed wichtig zum zaubern (zumindest stand das letzte ladder noch in den guides hier als ich mir so ne zauberin gebastelt hab)
faster caster hat keinen einfluss auf die blitzzaubergeschwindigkeit
Namariel schrieb:einen tipp den ich dir geben kann ist das Baalquest auf hölle nicht abzuschließen.
Dann suchst du dir irgenwo im Bnet einen Baalrunchannel wo nur die waves gekillt werden...
Während die anderen Rumstehen und leachen mach ich immer Unterkurast Runs.. Kurz bevor alle leaven geh ich in thron und kill dann baal. Fakt ist das der Bonus vom Questdrop( keine gcrap drops wie pfeile oder gold bzw alles minderstens rare außer failed sets) durch mf kaum aufzuholen ist kannst ja mal mim calculator spielen.
Bitte das natürlich nur in irgendwelchen Bot bzz halt public Bnetruns machen und nicht in vernünftigen Spielgeselllschaften o.ä. Dort wird so etwas zu Recht nicht gern gesehen
mfg namariel
Dann bekommst du mehr Erfahrung und hast Baal mit viel Leben zu töten.Namariel schrieb:Kurz bevor alle leaven geh ich in thron und kill dann baal.
1. bezweifel ich dass ich bots unterstütze da ich nur in pw spielen spiele und nicht handel. kannst du das gleiche von dir behaupten?Deine Meinung: "bots passiv zu unterstützen halte ich mal für das letzte" ist zwar Recht schön und edel hilft dem Threadersteller aber genau null... besser wäre es gewesen, ihm ein paar tips in Bezug auf Mf zu geben..Ihm übrrigen unterstütze ich die bots auch nicht mehr als du es tust denn ich wüsste nicht welchen Vorteil ein bot daraus haben sollte dass ich ich in einem seiner Games Uk runs mache... voll wird das game so und so...
neithan02 schrieb:1. bezweifel ich dass ich bots unterstütze da ich nur in pw spielen spiele und nicht handel. kannst du das gleiche von dir behaupten?
Ich hab oft genug selffound gespielt um zu wissen, wie man sich gegenstände erwirtschaftet.
2. für mich ist betreten der bot spiele unterstützen eben jener spiele.. wenn alle von der brücke springen und so weiter.......
dann kann er sich lieber in Duell- oder Handels oder Mulepermspielen bewegen und auch so einen geringeren No drop und oft auch questdrops abgreifen.
2. hast du auch beim questdrop noch den No-drop drinne, ergo bringt es dir im vergleich recht wenig da wie schon von blanche gesagtr, die bedingungen dort vorherrschen
du nutzt die vollen spiele in den UK runs ja auch für den geringeren no-drop...