• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sind eigentlich die ganzen PKs hin?

LordZwangzock

Mitglied
Hey,
kommt es mir nur so vor oder gibt es jetzt gegen Ende der Ladder kaum noch faire PKs?
Die Tombruns verlaufen irgendwie friedlich (abgesehen von TPPKS) und auch beim Baalen hat kein einziger lowhoster versucht sich mein Ohr zu holen.
Die Sache ist die: Ich habe jetzt nach großen Mühen endlich einen neuen PKK-Foher gebaut und jetzt wurde ich trotz ewig langem Warten (im Gegensatz zu meinem alten FOher letzte Ladder)noch kein einziges mal von einem low-lvl Charger oder ähnlichem gehostilet! ;(

Also falls jemand einen echten ehrlichen PK sieht (also jeder der hostilet, aber kein TPPK ist)- bitte PM an mich wie er heißt und in welchem Spiel er gerade ist! Es hat mich viel Mühe gekostet den FIster zu machen und ich bin ein bisschen enttäuscht dass ich ihn diese Ladder noch gar nicht testen konnte.

Hahaha .. ich hab seit nem halben Jahr keinen "fairen" PKer mehr gesehen (und das ist keine überspitzte Darstellung. das ist ein Fakt!)^^ ... Und ich ziehe alle meine Chars in "open games" hoch, zumindest auf norm! (mit gewissem Schwund durch TPPK aber das muss man halt hinnehmen, is eben das Risiko dabei :D) Wahrscheinlich wurden die auch alle durch TPPK ausgerottet^^ :clown:

lg
intro

Kannst ihn doch an anderen normalen Leuten testen :ugly:.
Bis auf mich (ja das habe ich mal gemacht ^^) und wenige andere habe ich noch nie hackfreie Pks gesehen. Sind aber auch allgemein weniger geworden wie ich finde. Warten wohl alle auf Reset+Patch :D. Wenn man vorsichtig spielt, wird man auch in public games in Normal nicht gekillt.
Werde aber gern Bescheid sagen, wenn ich mal einen sehe.

gibt es nichtmehr. so ähnlich wie dinosaurier, die sind auch ausgestorben.
mich nervt es immer wenn einer seinen tppk failt, danach ausgelacht wird und folge dessen "duel?" fragt. was macht das für einen sinn gegen jemanden zu spielen der via hack dein equip einsehen kann - auto full heal pots einschmeisst, und danach per auto tp mit 50 life in die stadt flüchtet ?

leute gibts :ugly:

...
was macht das für einen sinn gegen jemanden zu spielen der via hack dein equip einsehen kann - auto full heal pots einschmeisst, und danach per auto tp mit 50 life in die stadt flüchtet ?
Einzige Chance, du hast einen Single-Hit-Killer, Amok Barbar oder so was ähnliches. Erlebt hab ich sowas aber auch erst einmal und das ist einige Zeit her.

Zuletzt bearbeitet:
@TheIntronaut:
Ach schade!! Genau das hatte ich befürchtet... na ja, trotzdem danke dass du es gesagt hast. Ich kann allerdings gleich von einer Ausnahme berichten :D

"Kannst ihn doch an anderen normalen Leuten testen ."
Ha ha, genau das habe ich gemacht! Als ich keine PKs finden konnte habe ich halt selber in Baalruns gehostilet und da habe ich jetzt doch tatsächlich einen lvl24 Charger gehostilet! HA HA HA. Ein echter Glücksfall. Bei 45% damage reduction, 75% block und 6400 Def führt Charge natürlich nicht unbedingt zum Ziel.
Ein Fist und der PK war weg.
JUHU! Hoffentlich finden sich noch mehr.

Einzige Chance, du hast einen Single-Hit-Killer, Amok Barbar oder so was ähnliches. Erlebt hab ich sowas aber auch erst einmal und das ist einige Zeit her.

muss nichtmal one hit sein.
wenn man schnell genug dmg verursacht hilft weder auto-post, noch chicken exit.
dann entsteht nämlich der allseits bekannte unsichtbare charakter ;)

@Lord Bockzock
pm an mich! Ich spiele gern gegen deinen FoH´ler. Ohne irgendwelche hacks! Welches lvl bist du ?

:lol:

Die letzten legalen Pks hatte ich mit einem lvl 29 eth Martel the Fer Honorcharger.
oder mit einem Insight Eth Partizancharger mit lvl 27 :p
Und das war in 1.11....

Seitdem die WP Sperre mit 1.11 aktiv ist, gibts kaum noch legale PKs, da die meisten Spieler gleich abhauen.
Ich hatte nur Erfolg mit lvl 25-29 chars, weil die net als PK ernst genommen werden und in Baalruns pkn können.

Auch da war HC schon tppk verseucht.
In NM konnte ich keinen PK char erstellt, weil es da keine Public games gibt.

Und in Hell gibts auch nur TPPK baals :rolleyes:

Mit 1.10 gabs nicht so viele tppks und dank WPBug (man klickte aufs wp und hat während des laufens gehostet)
gabs sogar noch einige legale pks.

Aber seit den alten D2 Zeiten bzw seit 09 Zeiten ist die Zeit der PKs vorbei.

1. Spieler wurden jünger
2. Viel mehr cheats.
3. immer weniger vernüftige ältere Spieler.

Mann, echt frustrierend. Als ich vor einem Jahr oder so gezockt hatte sind schon hin und wieder mal lvl18 charger in die Tombruns gekommen. Inzwischen gibt es tatsächlich nur noch TPPKs, die dafür aber massig.

Eins ist klar: Dann bin ich wohl wieder der Arsch der hostilet^^
Also einen fairen Pk gibt es auf jeden Fall noch:)
Möge er viele Ohren sammeln und Wind in die Baalruns bringen! Zur Zeit bin ich dabei einen neuen lvl30 Snapper zu machen , noch hat er kaum Resistenzen und Life (er kann sich daher bisher nur mit gleichleveligen anlegen), aber das wird noch :)

(Der gute alte TP-Trick funktioniert noch immer: Man öffnet direkt vor der Stadt ein tp, sagt etwas in der Art von: "Come through my tp, I wanna show you a cool trick" und hat den Partybildschirm geöffnet. Sobald jemand durch das TP läuft stellt man auf feindlich, rennt aus der Stadt und killt den Kerl.)

Falls jemand Lust hat zusammen mit mir zu PKen ( das wollte ich schon immer mal machen), PM an mich! Er könnte in die Party gehen und mir verraten wo alle sind oder mit einem anderen PK-Char ein Team bilden, das wäre sicherlich auch witzig.
PKKen ist nunmal nicht möglich, wenn es keine PKs gibt. Leider!

Vielen Dank für eure ganzen Antworten, da hätte ich ja ewig warten können mit meinem FOHer.

^^ find ich lustig, ehrliche pk sieht man selten und die tppk mit hack sind einfach kinder... hatte damals mal nen netten charger den ich immer in sewers runs eingesetzt hatte :) als letzter rein und batsch

aktuell hab ich nur höhere chars aber viell zieh ich mir mal einen neuen

Also was bei deiner genannten "fairen" methode fair sein soll ist mir schleierhaft.
nen anderen Killen und das fair zu nennen, würd ich behaupten dazu müßte man duellen (also vor dem Hostilen fragen ob einer Duell machen will ) und ihn nicht in ne falle locken, ihn anlügen, sein Vertrauen ausnutzen ist nun alles andere als fair.
Wenn Du wirklich denkst, das du mit sowas fair bist, dann biste echt ein armer kranker.

Aber hinsichtlich deiner Frage kriegst auch ne "faire" Antwort: Du bist auf dem falschen Server.
Du solltest auf useast spielen, ich bin da seit ca. einem Monat und die PKer nerven total, auch wenn sie mich nicht killen können, weil ich niemand mehr vertraue.

Scheinbar haben die Idioten ihre hohen chars verloren und hocken zuhauf in Normal mit Low-Level-PK-Chars.

Wetten, dass die Assa aus dem Screen nie mehr auf "HELLO I'M A CHARGE-PALA, TAKE MY TP FOR A NICE TRICK LOL" reinfallen wird?

Angesichts dessen, dass sie jetzt nur eine lowlvl-Assa verloren hat, statt irgendwann mal eine Highlvl-Assa, müsste sie Lord Bockzock eigentlich gratulieren und dankbar sein.

Stattdessen wird er hier von so einer ungehobelten Pflaume wie dir als Idiot beschimpft.

Wetten, dass die Assa aus dem Screen nie mehr auf "HELLO I'M A CHARGE-PALA, TAKE MY TP FOR A NICE TRICK LOL" reinfallen wird?

Angesichts dessen, dass sie jetzt nur eine lowlvl-Assa verloren hat, statt irgendwann mal eine Highlvl-Assa, müsste sie Lord Bockzock eigentlich gratulieren und dankbar sein.

Stattdessen wird er hier von so einer ungehobelten Pflaume wie dir als Idiot beschimpft.

Stimme ich voll zu. Wer so dumm ist hat selbst Schuld ganz einfach.

@Paedrin
Was war da nicht fair? War doch ohne Haxx0r. Und solche Tricks gehören halt einfach zum Spiel und sind allgemein bekannt. Bin ganz früher auch mal durchn Tp direkt in einen Fana-Mob reingelatscht und wurde Kana vonnem Lvl 18 Charger umgehauen, weil ich dachte mein Nec wäre stärker :D.
Reg dich einfach ab. Wenn du keine Lust auf Pk´s hast spiel eben alleine und mit Forenleuten.
Typen wie du sollten aber vllt auch mal über Schnarchcore nachdenken :ugly:.

Zurück
Oben