• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sind nun die Items?

GLC-Ber

Guest
So Junx,

mich hats ja gestern doch in Mark und Bein erschüttert, als ich hörte, was da mit unseren Sachen passiert ist.

Fakt ist: Sowohl Tam als auch meine Wenigkeit haben Dennis Items in 09 geliehen. Maßgeblich geht es dabei um

- Arre 6LL/199% Def mit rare Jool 27ed/9Str/erhöht Dmg um 7-9
- 39er WC
- Craftring mit AR, 9LL, 4 Str, 14Dex, Life (glaube 41) und bissl Mana


Die Frage ist, wie der genaue Ablauf der Sache war.

1. Wie kam shoxx an das PW für Dennis ACC? Wurde Dennis nach seinem Einverständnis gefragt?
2. Hat wirklich shoxx diese Sachen genommen?
3. Wer hatte eigentlich alles das PW zu Dennis ACC?


Ich sag mal ganz ehrlich, ich bin wenig erfreut gerade, auch wenn mir mein Cryer und der Ring recht egal sind. Aber was mal gar nicht geht, sollte es sich denn so darstellen, sind folgende Dinge:

1. Dennis hat im Zweifel ganz klar sicherzustellen, dass die geborgten Items bei ihm safe sind, egal also, wer was nachfolgend noch gemacht hat.
2. Wenn er inaktiv geht, hat er gefälligst dafür zu sorgen, dass die Leihgaben VON IHM zurückgegeben werden, Tam und ich waren ja wirklich ständig on oder hier erreichbar.
3. Eine PW-Weitergabe ohne die Einholung des Einverständnis von Dennis geht einfach nicht, auch nicht, wenn shoxx seine Sachen GANZ DRINGEND wiederhaben wollte und Dennis nicht da war. Dann hätte er die Sachen nicht weggeben dürfen.
4. Falls shoxx wirklich Sachen von Dennis ACC genommen hat, von denen er ja wußte, dass es nicht seine sind, würde ich gerne mal wissen, was ihm da eigentlich eingefallen ist. Ich für meinen Teil will da gefälligst vorher gefragt werden.


Bitte kein Spam á la "wenn es Dir doch egal ist, warum dann dieser Thread".

Ich hätte gerne mal eine Auskunft von Dennis, Moslik, Tam und shoxx, wie die Dinge genau abgelaufen sind, wie das PW zu shoxx kam, wer es weitergegeben hat, ob Dennis gefragt wurde, ob sicher ist, dass shoxx die Items hat und warum zur Hölle er die Sachen überhaupt runternimmt, die ihm nicht gehören (gegen die Sachen, die seine waren, sagt ja keiner was), denn CWs standen nach dem Patch ja nunmal nicht mehr an. Ich denke mal, die oben genannten Punkte sind die wesentlichen, um die es geht.

Ich versuche nebenbei shoxx über Noc zu erreichen, PM ist schon raus.

Ber
 
Hm ich weiß zwar nicht, was ich sagen soll, weil ich eigentlich unbeteiligt bin, aber wenn du willst:

Ich habe Dennis PW. Jedenfalls hatte ich es, ob ich den Zettel finde, weiß ich nicht. Shoxx´ PW habe ich seid längerem nicht mehr. Ich habe aber weder von Dennis noch von Shoxx Account was runtergenommen oder weitergegeben.

Also ich habe keine Ahnung, was da los ist, mein Barb ist relativ nackt und ist eher ein Muli.


Shoxx liest hier wahrscheinlich eh nicht, PM´s guckt er glaube ich auch kaum nach. Er ist aber im irc-Channel #weeze öfter mal da.
 
So nu mal zu meiner aussage:

Da ich ja den acc für den cw-barb hatte und ich nicht immer zeit hatte beim cw zu gamen, hatten shoxx und nils mein pw.
Ich weiss aber, dass shoxx die sachen aus meinem barb genommen hat, da als ich online ging, der barb bis auf die ark und den tg-gürtel leer war!
Damit war die sache mit dem zoggen nach 1.10 dann eh für mich beendet gewesen und ich gab meinen rückzug aus dia bekannt.
Mfg dennis
 
Kann zu hier, ich hab den ACC jetzt, nachdem ich heute mit shoxx gesprochen habe.

Arre hab ich nicht leider nicht gefunden Tam, ansonsten ist aber alles noch da.
 
@ber hier wär btw mal ne klärung nett gewesen, wie das wirklich gelaufen ist..

ich hab damals nen 'kompletten' boon dagelassen, und irgendwann auch nen 'kompletten' boon von 'irgendjemandem' zurückbekommen..

dass ich mich dabei nicht im detail an jeden einzelnen stat von jeder einzelnen schraube, die der jung anhatte erinnern kann dürfte klar sein..

ja, ich weiß der thread is alt, aber dass man hier nach ewigkeiten reinschaut, und dann liest, man würde accs hacken und klauen is ja wohl mal der OBERknaller..

mal wieder ne gute erinnerung daran, warum d2 nix mehr für mich ist..
 
Hab ich nie geschrieben, dass Du das getan hast, shoxx. Lies mal genau. ;)

Ich hatte anfangs verschiedene Versionen der Geschichte von anderen gehört und wollte hier ne Klärung erreichen. Das war auch alles noch, bevor ich Dich erreicht hatte.

Im ersten Post steht nur, welche Punkte zu klären sind, denn das waren die Sachen, die mir zu Ohren gekommen waren - was ich davon glaube oder nicht, geht aus meinem Post nicht hervor, das war schon bewußt so gemacht, denn ich werde mich hüten, ohne mit allen Beteiligten gesprochen zu haben hier Anschuldigungen zu erheben.
Ich hatte Dich ja damals im irc erreicht und dass die Items noch da waren, wußte eh bereits jeder innerhalb von Minuten.
 
wie gesagt.. wer auch immer es erzählt hat, oder die meinung hatte.. hier stehts insgesamt so, als hätt ich wild drauflos irgendwelche accs leer geräumt..

ich denk mal du weißt was ich meine ;-) ich werd nun ganz sicher nicht mit nem juristen anfangen wortklaubereien zu betreiben.. dafür bin ich noch nicht wach genug.;-)
 
Entschuldige bitte, wenn Du diesen Eindruck hast, das war nicht meine Absicht. Ich hab eben nochmal meinen Text oben gelesen und lese das aber auch nicht heraus. Naja, unser beider Meinungen sind da ja auch nicht gerade die objektivsten. ;)

btw. Moin sHoXX :D
 
wus? spam?


hm ist der barb jetzt eigentlich weg oder gibts den noch?
 
mussu ber fragen.. ich weiß auch das pw mittlerweile wieder nicht mehr..

(wenn man beruflich wirklich den *ganzen* tag mit passwörtern zu tun hat, weiß man irgendwann nur noch, wo mans wieder ändern kann und mit welchem tool ;-))
 
Zurück
Oben