• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo steht denn der CD- Key???????

Ben82

Guest
mahlzeit.

ich habe ein problem.

besser gesagt: 2 / 4

nämlich 2 lod und 2 d2 keys, die ich mal in irgendnem blog gespeichert hab und jetzt nicht mehr finde.

habe jetzt nen neuen rechner ( und was für nen geilen :eek: ) und würde da gern d2 installen.

wo zum geier finde ich denn die keys ( falls die überhaupt iwo hinterlegt sind) ??

Sofern Du Deine alten D2 Installationen noch hast, lade Dir Show-CD-Key (1.11) runter
und entpacke es in die jeweiligen D2 Verzeichnisse. Das Programm zeigt Dir dann die Keys an.

danke, aber gibts da noch andere möglichkeiten^^ ??

irgendwie erwecken die kommentare zu dem ding net grad mein vertrauen. virus glaub ich zwar bei india net dran, aber wenn sowas gewarnt wird, ist das doch sicher was, was irgendwie geortet werden kann.

kann das keinen stunk mit blizz auslösen ?? ich versuch d2 immer ohne irgendwas nebenher laufen zu lassen ^^

Hab's vorm Posten ausprobiert. Mein Norton meckert nicht rum.
Und Du brauchst es nicht nebenher laufen zu lassen. Einfach ins Verzeichnis entpacken,
ausführen, Keys aufschreiben, wieder löschen.

mhhmm, okay, werd mir das ganze wenn hier nichts mehr kommt wohl mal ansehn müssen. keine lust schon wieder n d2 gold zukaufen ;)

aber trotzdem....bei einigen games tauchen die keys iwo im ini / registry auf. sollte jemand da den ort bei d2 kennen , bitte melden ^^

€: @ seele: okay ;)

:hy:

...ich änder nur etwas dein Topic ab.

Seele

@San ein bisserl ^^ und nicht nur die Schimpfwörter :D

Seele kann polnisch? ;)

@Ben: Die Keys sind in d2sfx.mpq (für Classic) und in d2char.mpq (für LoD) gespeichert.
Und das imho nicht im Klartext. Ohne das Tool kommst Du nicht an die Keys ran.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=489020

naja, wirklich polnisch kann ich auch net, aber die wichtigsten sachen schnappt man halt auf ^^

oky doky, dann bleibt mir wohl net viel übrig. danke schon mal.

daß norton sich bei der datei meldet, ist schon öfter hier gesagt worden.

aber du mußt dir keine sorgen machen, es sind keine viren enthalten. 100%ig. die meldung kommt daher, wie das ding geschrieben ist, das ähnelt der struktur eines virus, ist aber keiner - deswegen meldet sich der virenscanner.
diese datei ist aber völlig in ordnung.

wie gesagt, es geht mir nicht darum, dass ich ein virus fürchte.

eher die tatsache, dass das ganze irgendwie von blizzard als etwas erkannt wird, was nicht ins spiel gehört.

ich habe schon mal den satz :

"Ihr acc wurde geschlossen"

gelesen ohne zu wissen warum....

bin seitdem ein bisschen misstrauisch ;)

ich habe noch nie nie niemals nimmer nicht gehört, daß deswegen ein acc geschlossen wurde :)

und wenn du angst hast, daß etwas passieren könnte:
es sind zwei dateien, die man dabei verwendet. du kannst ja deinen key auslesen udn die beiden dateien danach wieder löschen, dann ist alles so wie vorher und nichts kann passieren.

ich hab auch noch nie nimmer nicht ner frau auf die schuhe gekotzt.....bis vor ca 3 jahren, als es mir echt net gut ging ^^

ich werds aber wohl ausprobieren müssen, ich will dia endlich aufm neuen rechner zocken und jetzt noch keys zu bekommen ist mir zu stressig...

Zurück
Oben