• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo sucht man nach Elite-Rohlingen?

Domus

Guest
Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich suche zur Zeit nach seltenen Elite-Rohlingen (zB Berserker Axt usw.) und wollte mal fragen wo solche Waffen überhaupt droppen können? Weil irgendwie finde ich keinen einzigen brauchbaren Rohling....
Der Dropcalculator scheint ja in der Hinsicht nicht zu stimmen.

Wäre nett wenn mir da jemand Tipps geben könnte. Die Sufu hat auch nichts ausgespuckt...

Grüße, Domus

chaosanktuarium thronsaal cowlvl ..die andere arealvl 85 gebiete

Max killspeed, möglichst viel player kein mf...alles gesagt oder?:D

Java Cowlevel. 0 MF. Alles andere ist langsamer.
Lg

Nicht zu vergessen Schinderdschungel , Travi usw...

Kommt immer drauf an welchen Char du hast.

Prinzipel gilt aber für Rohlinge:
Wenig/Kein Mf in Gebieten (mit möglichst hohen lvl für elite Rohlinge) wo man in Kurzer Zeit viele Gegner killen kann.

Mfg und thx

P.s.: Java ist zwar schnell aber ne nice Lightsoso kann auch auf schnellen Killspeed kommen.

....Bowie im CS rules

Java im Cow ist langsamer solange er im Game nicht noch mindenstens 2 andere Spieler hat.
Dann gewinnt die Java.Bei noch mehr Spielern sowieso

>Java im Cow ist langsamer <

Das möcht ich aber mal ganz stark bezweifeln....

MfGg Marco

Cowlevel is Quatsch.
Dropchancen sind deutlich geringer als im Chaossanktorium.

Und im Schinderdschungel, wo quasi niemand aus der TC87 dropt lohnt sich das natürlich auch -.-

Meine Empfehlung: CS, WST

Java in Cow Hell ist für Rohlinge eigentlich OMG > All
Die Kühe kommen schön in großen Herden und lassen sich mit BU aufgrund niedriger Blitzresi gut killen. Außerdem brauch man selbst im Cow fast keine Resis, weil keine Elementarschäden ausgeteilt werden von den normalen Kühen.

Blanchefleur schrieb:
Cowlevel is Quatsch.

Und im Schinderdschungel, wo quasi niemand aus der TC87 dropt lohnt sich das natürlich auch -.-

Allerdings dürfte Cow auch deutlich leichter sein. Wenn man in einem Spiel mit 3 Spielern ist, dann denke ich, dass Cow im Vergleich gewinnt (im WST kommen auch noch so Späße wie Fanamoonlords und Souls :>).

Blanchefleur schrieb:
Cowlevel is Quatsch.

Dropchancen zwar geringer, dafür aber größere Monsterherden, schnellerer Killspeed etc pp. Hab in 10 Runs eth Drescher 5 sox, 2 Monarchen, 4sox CA, heilige rondache 3x prisma 4 sox etc pp. gefunden. Man muss beim Equip nichtmal auf Resis achten, weil - bis auf Verzauberungen - keine Eledam ausgeteilt wird.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Dropchancen zwar geringer, dafür aber größere Monsterherden, schnellerer Killspeed etc pp. Hab in 10 Runs eth Drescher 5 sox, 2 Monarchen, 4sox CA, heilige rondache 3x prisma 4 sox etc pp. gefunden. Man muss beim Equip nichtmal auf Resis achten, weil - bis auf Verzauberungen - keine Eledam ausgeteilt wird.
Lg
Für Drescher, Monarch und Co mag das ja gelten, aber finde mal BAs, Riesendrescher, Kolossklingen und Heilige Rüstungen im Cow. Das dauert ^^

Das Argument Killspeed lasse ich nicht zählen. Mit der Java brauche ich für ein Cowlevel länger als mit nem Hammerdin das komplette CS zu säubern. (Man muss ja auch noch das Beinchen holen)

Edit: So wie ich das verstanden habe, geht es dem TE nicht um Monarchen oder so Zeugs, sondern er schreibt ja bewusst BA.
Den üblichen Gerümpel kann man im Cow natürlich genauso finden, das bestreite ich nicht und zweifle ich auch gar nicht an. Aber für Berserkeräxte und andere qlvl 85+ items ist das Cowlevel einfach ungeeignet, weil die Chance viel zu gering ist.

Mein Argument bezog sich darauf dass a) wiegesagt die Kühe die Gegenstände aus der höchsten TC eher seltener droppen
b) Die NODROPrate der cows in einem 1ppl gewaltig hoch ist...

Mit Java ist langsamer war also dass Zeit/Nutzen verhältnis gemeint nicht, die Zeit die man für einen Run benötigt.

Hm okay, ich bin da als SP Spieler wohl auch ein bisschen vorbelastet. Karte ändert sich nicht -> Bein schnell gefunden. Players x hilft den No Drop auszuschalten -> Kühe droppen Unmengen von Items.

Wenn es um Eliterohlinge allgemein geht die Massengebiete,
Cowlvl, Schinderdschuglen, Akt2 Schlucht der Magier(oder auch sonst wo es viele Untote gibt)

Für die 85er Rohlinge CS und WST.

Zurück
Oben