• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo und wie am besten mit Archon farmen?

Nilosos

Member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

mache mir schon seit längerem Gedanken aber habe hier leider noch nichts gefunden^^... Für jede andere Klasse finde ich was sogar für den CM Wizz aber irgendwie nicht für den guten alten Archon^^...

Hab ein wenig gegoogelt und bin auf folgendes gestossen:

skycrown
keep depth2
rakkis
crater 2

was haltet ihr davon?

Leider habe ich nichts zum genauen Ablauf gefunden und soweit ich weiß gibt es keinen Speicherpunkt bei Skycrown.

ich machs so:

*Himmelskrone rückwärts (für 3 - 5er stack)
*Bastion 1 rückwärts bis archon weg oder gleich lvl2 je nach zeit
*Bastion 2
*Felder nur eine seite! direkt weiter zur Brücke
*Areat 1
*Turm 1
*Areat 2
*Steinfort Key bei bedarf

So spielt es sich für mich stress frei ohne zeit drück.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt nicht so ziemlich jeder Char die selben viereinhalb Gebiete, wenns möglichst effizient sein soll?

Für mich hat es sich bewährt, Core rückwärts und dann turm1 für 5 Stack und anschließend:
- Keep2, direkt über Keep1-Wp, TP raus wenn fertig oder Sackgasse
- Rakkis/Fields, über Rakkis-WP rückwärts Richtung Fields-WP
- Crater 2, Crater2-WP bis zum nächsten Core-WP (schneller als TP)
- Skycrown, entweder vom WP rückwärts oder direkt aus town; TP raus.
Fertig. Neues Spiel.

Heyho,

skycrown
keep depth2
rakkis
crater 2

was haltet ihr davon?

Leider habe ich nichts zum genauen Ablauf gefunden und soweit ich weiß gibt es keinen Speicherpunkt bei Skycrown.

Skycrown ist recht einfach zugänglich, einfach den ersten Wegpunkt und das Teil rückwärts farmen.

Diese Route habe ich auch lange mit Archon gefarmt, bis zu Para 100. Ist ne gute Kombination aus Items und XP. Die Gegenden haben den Vorteil das dir der Archon eigentlich nie ausgeht und man die nervigsten Viecher von akt3 auslässt.

Zurück
Oben