• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Uniques MFen

klingens

Active member
Punkte Reaktionen
0
Was ist ein guter Run um Uniques zu MFen? (SoJs mal aussen vor)
Ich gehe mal davon aus Sorc>* zwecks Teleport. Beim Skill wirds schon schwieriger: Orb? Blizzard? Was anderes?

Die Hauptfrage ist allerdings: welchen Boss ärgern? Diablo Norm Quest, Andy und Mephi Alp Quest, noch nen anderen Boss?
Was bringt die schnellste Ausbeute pro Stunde.

Derzeit schwanke ich zwischen Diablo Norm und Andy/Mephi Alp. Hell scheidet natürlich aus.

Dia Norm machste mit 'ner Sorc sauschnell und es droppt auch (bis auf GS und Silks) alles, in rauen Mengen.

Was ist GS?

Bei Dia hab ich halt die Befürchtung die 3 Siegelheinis dauern länger als das Telen zu Andy und Mephi zusammen...

Goldskin/Goldhaut.

Andy Alp hat ja noch ein niedrigeres mlvl als Dia Norm, kann sein dass noch mehr als nur GS und Silks nicht droppt.
SoJ haste bei Dia Norm gleich mit drin, müsste auch nach Anda Hell die höchste Chance darauf haben.

Die Kacker im CS Norm kippen so fix, da nehm ich lieber die 3-Stationen-Bembel als ewig rumzuporten im Hasskerker oder Katakomben.

Ich habe auch immer Dia norm/alp dafür gemacht. In alp
droppen eben auch so noch ab und zu annehmbare rares.

Für ne Dia-Norm Sorc einfach tele und orb skillen und als schild eyeless usen wegen
+mana. Dia norm ist damit eine 30 sekunden sache ^^

Gruß,
RantX

Zuletzt bearbeitet:
Eyeless würde ich eher aufgrund der FCR usen.
Meine ist so aufgebaut:

3pt-Maske, Himmeltripple, Wächters, Res/MF-Boots, Goldwrap, Eyeless, Shard
Im Inventar natürlich eine Gull zum Bosskillen.

Grundsätzlich mache ich das Game, klare Sache, mit einem Bobarb auf der außerdem das Cowlevel aufmacht - sehr ratsam, wenn man auf der Suche nach Hots ist, statistisch nach 200+ Runs lässt der Cowking welche fallen :ugly:
Zudem wäre auch Tistram anzuraten, da kann man ab und zu auch mal ne Gul abstauben.

€: Gnah, Pfenigfuchser -.-

Zuletzt bearbeitet:
Eyeless würde ich eher aufgrund der FCR usen.
Meine ist so aufgebaut:

Im Inventar natürlich eine Gul zum Bosskillen.

Grundsätzlich mache ich das Game, klare Sache, mit einem Bobarb auf der außerdem das Cowlevel aufmacht - sehr ratsam, wenn man auf der Suche nach Hots ist, statistisch nach 200+ Runs lässt der Cowking welche fallen :ugly:
Zudem wäre auch Tistram anzuraten, da kann man ab und zu auch mal ne Gul abstauben.

Vor allem in classic ^^

oder schreibfehler "gull"

Im Inventar natürlich eine Gull zum Bosskillen.

So hab ich ca. auch geplant. Ggf nen Tarni statt 3pt.
Cows ist ne gute Idee gegen die Botprotection. Der BO Barb ist auch eingeplant wegen mehr Mana und weniger potten. Und der NoDrop ist auch netter.

dia norm im 8ppl spiel unter 2min locker machbar....schneller biste bei andy auch net unten

Zurück
Oben