CoiIy
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe eine frage was meine blitzsoso angeht. ich habe schon relativ gutes equip.
am besten ich schreibe es kurz auf, damit ihr besser und genauer auf meine angehende frage eingehen könnt:
lowgriffon mit -3/5 facette
talamu
31 viper
echutas 19%
spirit 25% (habe viele spiritpacks aber das fc ist nicht so wichtig, da atm noch genug von anderem equip kommt)
arach
fc-ring mit stats
natures peace (brauch ich für nihla)
dualresi boots
magefist
inventar:
ein paar gc mit life/mana und ein anni.
merc hat: gehorsam in eth drescher, tal helm, stein.
folgendes will ich noch an dem equip ändern bevor ich irgendwann versuche es zu perfektionieren:
2 SoJs
nackte blitzskiller
life/mana sc's
fackel (besorge ich mir selber, da die mir zu teuer sind)
CoH
perf. blitzfacette für echutas
infinity aufm merc
nun die simple frage: wo fange ich am besten an? was lohnt sich am meisten? an runen habe ich schon eine gute auswahl, aber für infinity reicht es definitiv nicht. soll ich für infinity sparen? also leisten könnte ich mir die SoJs oder die skiller / mana-life sc's.
am besten ich schreibe es kurz auf, damit ihr besser und genauer auf meine angehende frage eingehen könnt:
lowgriffon mit -3/5 facette
talamu
31 viper
echutas 19%
spirit 25% (habe viele spiritpacks aber das fc ist nicht so wichtig, da atm noch genug von anderem equip kommt)
arach
fc-ring mit stats
natures peace (brauch ich für nihla)
dualresi boots
magefist
inventar:
ein paar gc mit life/mana und ein anni.
merc hat: gehorsam in eth drescher, tal helm, stein.
folgendes will ich noch an dem equip ändern bevor ich irgendwann versuche es zu perfektionieren:
2 SoJs
nackte blitzskiller
life/mana sc's
fackel (besorge ich mir selber, da die mir zu teuer sind)
CoH
perf. blitzfacette für echutas
infinity aufm merc
nun die simple frage: wo fange ich am besten an? was lohnt sich am meisten? an runen habe ich schon eine gute auswahl, aber für infinity reicht es definitiv nicht. soll ich für infinity sparen? also leisten könnte ich mir die SoJs oder die skiller / mana-life sc's.
Zuletzt bearbeitet: