• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo, wann, mit wem shoppt man +3 ma-gloves?

Bis

Active member
Punkte Reaktionen
0
shoppt man solche gloves oder gambelt man?
mit welchen charakter? welches level am besten?
wo und in welcher schwierigkeitsstufe?

Kleine Frage: Was sind ma gloves?

Allgemein würde ich viel Geld auf nem Goldbaba horten und Gambeln, bis du umfälltst. Alternativ in den Tradeforen?

Zuerst hier Klicken

Und dann hier

Und hier ganz besonders

€: Auch nützlich: Klick

Mit diesen Infos kannst du jeden Gegenstand den du dir vorstellen kannst auf "shopbarkeit" überprüfen und den perfekten Level/Schwierigkeitsgrad/Händler bestimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst hier Klicken

Und dann hier

Und hier ganz besonders

€: Auch nützlich: Klick

Mit diesen Infos kannst du jeden Gegenstand den du dir vorstellen kannst auf "shopbarkeit" überprüfen und den perfekten Level/Schwierigkeitsgrad/Händler bestimmen.

dangö.

habe mich mal durchgewühlt. um alle normal-gloves abzudecken, brauch ich charlevel68.

Zurück
Oben