• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WO war noch mal der craft guide?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cr4zyiv4n

Guest
Ich find den Craftguide hier im FOrum nicht mehr wieder :( kann mitr jemand helfen? Ich wollt gern mal für mein pala was craften
 
:hy:

Ich denke mal Du meinst diesen hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

Den findest Du im Wegweiser des Strategieforums
 
so technischen kram findet man am ehesten im strategie forum, da einen blick in den wegweiser geworfen und man findet die informationen zum craften.

:hy:

/e: mähä >.<
 
könn tihr mir vielleicht noch sagen ob AMu aus dem COw lvl(als basis magisches amu) geeignet sind für craften? WIll ein FC AMU für mein Pala bauen, craften tu ich mit einer lvl 93 SOrc.
 
:hy:

Die Kühe haben auf Hölle Level 81, das magische Amulett von denen dementsprechen auch Itemlevel 81. Das ist fürs Craften nicht Optimal (es können zwar trotzdem feine Sachen rauskommen, aber besser wäre besser :)).

Da Du ohnehin eine Level 93 Sorc hast, würde ich dir einfach dazu raten, ein Amulett beim Glücksspiel zu erwerben, diese haben mindestens Itemlevel 88 und können dann, falls mit der Sorc gecraftet, alle nötigen Eigenschaften haben und sind damit ideal. Und das ist natürlich auch eine weit einfachere Methode an Amulette zu kommen, als im Cowlevel zu suchen ;)
 
die kühe in hölle haben nur ein monsterlvl von 81, damit ist das ilvl der amulette zu gering, um +2 beim craften zu bekommen.
mit lvl 93 hast du aber genau das passende lvl, um beim glücksspiel gekaufte amulette zum craften zu nehmen.

/e: wird ja langsam standard hier :>
 
ihr 2 seid SPitze :)

Ich danke euch. Werd ich heute nachmittag mal etwas shoppen gehen.
 
das craft-amu hätte dann ein ilvl von: 81/2 + 93/2 = 86
damit könnte es keine +2 skills mehr bekommen, welche man im allgemeinen aber gerne mitnimmt. falls du also ein skillamu haben möchtest, solltest du ein neues ilvl von 90 anstreben, zum beispiel indem du mit dem 93er char amus gambelst und craftest.

mfg
 
noch was ... ich crafte momentan nur amus (zauber mit PA). lohnen hier auch die RInge?
 
:hy:

Bei Ringen lohnen es sich eher mit dem Blutcraftrezept: Sol-Rune + Perf. Rubin + Juwel + mag. Ring. Denn hier bekommt man immer Leben, Stärke und Lebensabsaugung, alles Eigenschaften, die auf Melee Chars sehr begehrt sind und die ersten beiden, nimmt man sowieso gerne auf allen Charakteren.

Zauberamulette craftet man ja hauptsächlich deshalb, weil es eben immer fcr gibt und man die Chance auf bis zu 20% davon hat. Zauberringe haben standardmäßig kein fcr und das müsste dann als normales Affix kommen und dann sind die restlichen Standardstates von einem Blutcraft besser (auch für Zaubercharaktere).

Optimales Charakterlevel zum Kaufen beim Glückspiel und anschließendem Craften war irgendwas mitte 80 müsstest mal in den Guide schauen. Bei höherem Level kommt noch ein Manaabsaugen-Affix dazu, das Levelvoraussetzung 95 hat, nicht unbedingt so hilftreich, deshalb möchte man das in der Regel ausschließen.
 
hi!

will deshalb keinen extra thread aufmachen, aber hab ne kurze frage:

kann ich mir auch amulette von nem 95er gambeln lassen und mit meinem 88er char craften? oder wäre das verschwendung der craftpacks?^^

mfg
morpheus
 
um bei jedem amu die chance auf +2 skills zu erhalten, müsstest du mit einem 90er char craften (oder du bleibst beim 88er und gambelst die amus mit einem 97er). bei deiner zusammenstellung hätten nur 80% deiner amus die chance auf +2 skills.

mfg
 
ok vielen dank ^^
dann prügel ich ihn mal auf 90 hoch :>
 
Hoppla,

das war ein Versehen, ich bitte um Nachsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben