• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wo WAS kaufen???

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, nachdem ich Dienstag gehört habe das man in akt2 bei drognan bei längerer Geduld schöne Szepter abgreifen kann. Hat mir heute jemand gesagt das man in Akt4 bei den Verkäuftern +2Pala Schilder 20/30 +resis auch finden kann.
Nun wollte ich wissen wo man was bei längerer geduld kaufen kann.

also +2 prisma schilder mit 30/20 habe ich persönlich noch nicht beim haendler liegen sehen^^.
schicke gruene +2 Schilder mit gibbet jedoch hin und wieder.
ansonsten kann man bei drognan im 2. akt nm wunderbar zepter shoppen.
dazu soll man sich wohl auch innerhalb eines bestimmten lvl-bereichs bewegen, da mit steigendem level fuer den hammerdin z.t. nutzlose/unerwuenschte attribute freigeschalten werden.

weiterhin soll man wohl, ich glaube es war mit lvl14, die groessten chancen auf ne gull haben.

ich bin mir nicht ganz sicher, glaube jedoch in der vergangenheit hier mal einen guide/thread dazu gesehen zu haben. darin stand, welcher charlvl usw. fuer das schnellste shoppen sinn machen. so, mehr weiss ich leider nicht/nicht mehr dazu.

gruß, papabaer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben