• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo/Wie wirkt der Bug Min/Maxdam mit ED

Simonia

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab gerade gemerkt ich bekomm das nicht mehr zusammen und hab nix gefunden dazu - bug ist zu kurz zum suchen, im Strategiewegweiser ist der nicht verlinkt usw...

Kann mir bitte wer kurz erklären:

wann genau wirkt der Bug?
wie genau wirkt der Bug?

Konkret:

Es ging darum ob man Juwel min/maxdam + ias in einen Helm sockeln kann ohne dass der Bug relevant wird - geplant bzw gewünscht ist aber auch später mal Forti zu tragen (Wf-Bowie)

ich hätte dann ja ED in der Rüstung von Forti - darf ich jetzt ein 15 ias/max bzw mindam juwel in den Helm sockeln oder nicht?

wenn da der Bug zuschlägt was genau bewirkt er?

ich dachte nein - von den wagen Infos an die ich mich erinnere da Ed auf der Rüstung und min/maxdam aus dem Helm zusammenkommen würden...
woanders bekam ich auf den Hinweis dass hier evtl aber der Min/maxdam bug relevant sein könnte ein "Blödsinn" als Antwort...

möchte es daher genauer wissen bitte

mfg
Simonia

es gibt afaik nur nen bug auf ed+mindam oder ed+maxdam auf rüstungsteilen

da kommt was nciht zum tragen

mit min/max juwel solltest de keine probleme bekommen

ED und min/max müssten auf dem selben item sein. allerdings ist die existenz dieses bugs nicht gesichert, zumindest im SP 1.11 gibt es ihn nicht.

mfg

Der Bug tritt nur auf Rüstungsgegenständen auf, ED und Min/Max-Dmg müssen dabei jedoch auf dem selben Gegenstand sein. Ein Max-Dmg-Juwel im Helm und ein ED Juwel in der Rüstung würden ganz normal verrechnet werden.

Resultate des Bugs sind:

Bei der Kombination ED/Min wirkt der ED-Wert des Juwels nur auf den Max-Dmg des Charakters
Bei der Kombination ED/Max wirkt der ED-Wert des Juwels nur auf den Min-Dmg des Charakters
Bei der Kombination ED/Min/Max wirkt der ED-Wert des Juwels überhaupt nicht.

Zurück
Oben