Simonia
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab gerade gemerkt ich bekomm das nicht mehr zusammen und hab nix gefunden dazu - bug ist zu kurz zum suchen, im Strategiewegweiser ist der nicht verlinkt usw...
Kann mir bitte wer kurz erklären:
wann genau wirkt der Bug?
wie genau wirkt der Bug?
Konkret:
Es ging darum ob man Juwel min/maxdam + ias in einen Helm sockeln kann ohne dass der Bug relevant wird - geplant bzw gewünscht ist aber auch später mal Forti zu tragen (Wf-Bowie)
ich hätte dann ja ED in der Rüstung von Forti - darf ich jetzt ein 15 ias/max bzw mindam juwel in den Helm sockeln oder nicht?
wenn da der Bug zuschlägt was genau bewirkt er?
ich dachte nein - von den wagen Infos an die ich mich erinnere da Ed auf der Rüstung und min/maxdam aus dem Helm zusammenkommen würden...
woanders bekam ich auf den Hinweis dass hier evtl aber der Min/maxdam bug relevant sein könnte ein "Blödsinn" als Antwort...
möchte es daher genauer wissen bitte
mfg
Simonia
Kann mir bitte wer kurz erklären:
wann genau wirkt der Bug?
wie genau wirkt der Bug?
Konkret:
Es ging darum ob man Juwel min/maxdam + ias in einen Helm sockeln kann ohne dass der Bug relevant wird - geplant bzw gewünscht ist aber auch später mal Forti zu tragen (Wf-Bowie)
ich hätte dann ja ED in der Rüstung von Forti - darf ich jetzt ein 15 ias/max bzw mindam juwel in den Helm sockeln oder nicht?
wenn da der Bug zuschlägt was genau bewirkt er?
ich dachte nein - von den wagen Infos an die ich mich erinnere da Ed auf der Rüstung und min/maxdam aus dem Helm zusammenkommen würden...
woanders bekam ich auf den Hinweis dass hier evtl aber der Min/maxdam bug relevant sein könnte ein "Blödsinn" als Antwort...
möchte es daher genauer wissen bitte
mfg
Simonia