• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wo Würdet ihr leveln ?

hofsan

Member
Registriert
23 September 2002
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Moin

Meine Java ist jetzt 95 (hc) .Nach Einfügung der TZ im SP , kam dann der Wunsch auf ...lvl 99:bersi:
Wo kann ich am efektivstem leveln ? - zB " Grube " p8 ... wirkt der Fortschritt sehr zäh ...
Was loht sich am meisten bezüglich Exp ?

Herzliche Grüße
 
Hi, die klassischen Farmgebiete haben durch die TZ teilweise an Bedeutung verloren imo. Pits mache ich nie, zu langer Weg, zu geringe Monsterdichte, zu viele Resets, bietet sich für kaum Builds auf P7-8 wirklich an. ATs überzeugen mich auch nicht mehr so ganz, aus ähnlichen Gründen, aber immerhin für Cold-Builds noch nett. Selbst WST hat weniger Wert jetzt.
In Sachen Monsterdichte finde ich weiterhin Cows und neuerdings Tal Rashas Gräber optimal. Mehr noch für Builds, die einen Moment zum ancasten brauchen (Minions, Enchant oder so), aber ich sehe auch nicht, was eine Java davon abhalten sollte. Da habe ich mit dem Feuerdruiden schon sehr gut gelevelt in ziemlich kurzer Zeit. Und CS würde ich auch mitnehmen, wobei ich da schnelle Teleporter mit Sigeltrick aus Farm-Perspektive vorziehen würde. Aber für XP ist das ja was anderes, und ein Dia-Kill in wenigen Sekunden sollte auch mit TZ noch XP-technisch sinnvoll sein...
Disclaimer: Nicht HC-getestet, und konkrete Zahlen zu den neuen Gebieten hab ich auch noch keine gefunden, nur Erfahrungswerte.
 
Also das Projekt Lvl 99 gehe ich mit meiner Strafe WWS auch an.

Aber eher so, dass ich ich die Gegenden spiele die mir mit diesem Char Spaß machen, auch wenn von der Exp vielleicht andere besser geeignet wären.

Es ist immerhin ein langer Weg bis 99 und die Motivation soll ja möglichst hoch gehalten werden.
 
Seh ich ähnlich.
Effizienz nützt nichts, wenn man immer nur die selben 3 Gebiete abläuft und dann keinen Bock mehr hat.
Mit meinem FOH/Fana-Zeal Pala laufe ich auch alle TZs ab (außer Kuhlevel).
Man läuft zwar nicht überall super schnell durch, aber es macht definitiv mehr Spaß.
In HC muss man natürlich gucken, dass man am Leben bleibt 😀
 
Ich schlage mal noch de Schinderdschungel, die Eishöhlen sowie Nihlathaks Dungeon vor, falls die TZ sein können.
 
Zurück
Oben