• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WoC-Fehler

VVCephei

Guest
Tag...

Ich hab mir gerade WoC (World of Chaos) runtergeladen, nach Anweisung installiert, und dann das :

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Im Thread mit den häufigen Fehlern ist der nicht aufgeführt.

Gruß,

VVCephei

WoC braucht 1.10.

Die dlls werden mitgeliefert, aber die 1.10 .exe-Datei nicht. Da musst du dein D2LoD vorher auf 1.10 patchen.

Dein Fehler tritt auf, wenn du die Mod auf v1.11 oder v1.11b installierst.

Sprich einfach die game.exe durch die 1.11 ersetzen und fertig?

/EDIT : Quatsch, ich meine 1.10 :rolleyes:

Sollte eigentlich reichen, da die dlls ja mitgeliefert werden.

So .exe ersetzt jetzt kommt das hier :

Wie kann ich das beheben? oO
Bevor die Frage kommt ;
ja ich hab neusten Grafiktreiber und DirectX 9.0

So einen Fehler gabs bisher noch nie. Installier mal D2LoD komplett neu, patch es auf 1.10 und installier dann die Mod. Wenn es dann nicht behoben ist, dann muss es an deinem PC liegen.

Zurück
Oben