• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

woe kommt man an skelette in classic?

greenelve

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
in classic kann man die skelette ja nicht in den nächsten akt mitnehmen. wie also kommt ein necsummoner an seine begleiter? und wie verhält es sich mit dem merc? a4 "keineahnungwasdagibt"? ^^x

danke für die hilfe, links und flames

uuups, hab anscheinend nicht ausreichend geguckt, mir wär zwar so aber ich ich habs halt nicht gefunden: das classicforum

in akt 4 kannst keinen merc haben da die auch nit mitkommen

zum leichen holen also z.b. gifnova oder bonespear/spirit

am besten lässt du dich ins classikforum schubsen;)

mfg

Tschüss

du musst halt auf irgendeine weise die ersten paar monster alleine,also ohne merc und ohne skelette tot bekommen.

am sinnvollsten ist da wohl,wie bereits erwähnt bonespear/-spirit.
Oder halt mit einem golem (dann am besten eisen) und iron maiden.

Ein reiner summoner ist ohne party in classic halt kaum/nicht wirklich spielbar

Das erste Monster - selbst im FlaFlu Hell - kriegste ohne Probs mit nem BS(ich präferiere den Zielsuchenden ;)) gekillt, wahlweise Mittelpunkt auf ein Monster und warten (zur Sicherheit gibt es auch noch Walls ^_^)
Dann kannste evtl noch mit CE nachhelfen und schon haste einen kleinen Haufen Leichen die dir als Skelette dienen.
Bei nem Summoner kommste z.B. mit Grabknochen+Etlich+Wurmschädel schon auf +4Skills und kannst noch genug billige Items anziehen um Resis zu bekommen... einfaches und Wirkungsvolles Konzept ;)

LG
r4n4

Du musst halt nur guggen, dass du ein einzelnes Monster findest und dazu noch eins, dass dich nicht gleich umhaut. Das killste dann (bzw. lässte killen) mit IM + Geister. Sobald du eins hast castest du ein Skelett und tötest mit dem das zweite Monster. Und so bauste dir die Armee auf. Wie schon gesagt wurde kannste die Monster ja mit Giftnova oder sonstigem erstmal n bisschen Life verlieren lassen und dann hilfste via IM oder sonstigem + Geister nach. Dauert halt n bisschen aber naja...ist halt so beim Nec ;)

Ich schwöre ja auch auf den Skill Punkte sparenden Eisen Golem :

Der IG + IM reichen mit den gängigen Items aus um selbst in Akt 4 Hell in annehmbarer Zeit für den First Kill zu sorgen.

Klappt natürlich nicht wenn man gleich in eine Bossgruppe von Höllenfürsten rennt. ;)

Originally posted by Barados (2005)
leiche mit mittelpunkt geholt. army bauen. und viel sprengen, wobei ich auch hier mit mittelpunkt herde
Originally posted by Dwalinn
verfluche mal zwei oder drei monster mit mittelpunkt, dann finden die anderen monster diese drei viel interessanter als dich, und hauen die statt dich

Originally posted by Noir (2007)
finde mittelpunkt ist die beste lösung...
...zusammen mit ad ist mittelpunkt der einzige fluch, den ich beim overlord skillen würde

Originally posted by Corugen (2008)
für die erste leiche kannst du auch confuse und/oder mittelpunkt verwenden, brauchen beide ein wenig übung aber klappen ganz gut, vorallem in norm und alp.
Mittelpunkt.

PS : Alternativ, nachm summon skilltree etwas in Knochenspeer packen und ballern.

Zurück
Oben