• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wölfe des Entsetzens stärken den Feind?

Holzauge

Guest
Hallo!

In der beschreibung zu dem Skill WdE steht ja dass Sie den Schaden der Feinde erhöhen - natürlich quatsch.
Mich würde aber mal interressieren was diese "Sterne" sag ich jetzt mal über dem Wolf bewirken, wenn er gerade eine Leiche gefrühstückt hat. Ich gehe mal davon aus, es erhöht den Schaden des Wolfs (der party?), aber kann mir hier jemand genaueres dazu geben? Was bewirkt das leichenfressen der WdE genau?

Vielen Dank für eure Antworten!

mfG

Feral Rage: erhöht den Schaden für 20sek um 100%

Im Wegweiser zu finden....

Feral Rage: erhöht den Schaden für 20sek um 100%

Im Wegweiser zu finden....

Das ist ja mal nicht schlecht!
Wirkt dies zusammen mit der Söldner-machtaura und Wieselsaura? Aber das steht da wahrscheinlich alles drin..
Vielen Dank für die info, ich schau mir jetzt den DuDu Wegweiser etwas genauer an;-)
Kann geschlossen werden.

bevor es zu gemacht wird will ich nochmal einwerfen:
es stackt additiv. also aus zB 100% rage, dazu 100% merc und 100% wiesel macht 300% insgesamt, und damit wird der dmg der wölfe erhöht. nich alles nacheinander rechnen :)
habe mich dasselbe nämlich auch letztens gefragt und mich mal damit befasst, die skill tree erklärung hilft da wirklich gut :top:

Das ist ja mal nicht schlecht!
Wirkt dies zusammen mit der Söldner-machtaura und Wieselsaura? Aber das steht da wahrscheinlich alles drin..
Vielen Dank für die info, ich schau mir jetzt den DuDu Wegweiser etwas genauer an;-)
Kann geschlossen werden.

sollte deine frage mit beantworten

ich hab mir die auch mal <durchgelesen aber hab das nichtmehr im kopf:(

Wenn du allerdings nicht exzessive
einen Summoner spielst,sind die Wölfe
leider nicht unbedingt so der Burner.
Bei vielen kleinen Gegnern sind sie
sehr hilfreich,und mit nem Schnittersmerc
killen sie ab und an sogar was.
Ab Diablo wirst du mit dem Bären
wohl besser fahren,vlt. ändert Blizz
das ja mit dem 13er Patch......

MfGg Marco

Ich glaub eher nicht, dass sie die Wölfe noch weiter stärken... Sonst kann man ja das komplette Spiel nur mit den Wölfen spielen. Der Grizzly sollte als stärkste Alternative erhalten bleiben... Aber mit einem Bären kommt man auch gegen viele kleinere Gegner gut durch, wenn man ihn taktisch castet. Und das ist besonders interessant für Leute, die nicht immer mehrere Wölfe casten wollen.

also soweit ich weiß entspricht er schaden eines grizzlys ungefähr 3 wölfen, zumindest ist es bei mir so
der grizzly verfügt allerdings über ein besseres lebenspolster, auch wenn man alle wälfe addiert
aber er ist eben relativ langsam und kann nicht 3 gegner auf einmal angreifen :p
nd was soll so schlimm sein am afang einfach mal 3 wölfe zu klicken? wegen dem 2mal mehr klicken? naja ^^
gegen bosse ist aber der bär wohl besser

Es geht nicht um das 2xmehr klicken,
die Wölfe sterben einfach zu schnell.
bei kleineren Gegnern in Massen würd
ich sie bevorzugen,sobald etwas mit
mehr Power auftaucht,und das ist
im WST fast an jeder Ecke so,
greift man zum Grizzly wohl....

Für mein Beispiel bin ich jetzt mal
von meinem NL-Summoner und einem
Lvl 40 Rudel ausgegangen.

MfGg Marco

Ich hab die Erfahrung mit meinem Jäger auch gemacht... Man muss in Hölle den Bären immer casten, wenn magische Angriffe und brennende Pfeile von allen Seiten kommen, und das ist sehr oft.

okay überstimmt.
bin mit meinem noch nicht in hölle, und ahbe die bisherigen erfahrungen einfach weitergesponnen
muss man wohl seine eignen erfahrungen machen, aber ihr werdet schon recht haben ^^

Also ich finde, wenn ich in größere gegnermassen Tele mit meinem Stormer, sind die Wölfchen besser^^ Da hab ich anstatt zwei Blocker halt 4 :) Und zusammen mit Oak und bo sterben die auch nich sooo schnell. Und wenn die so schnell verrecken, das ich nich wegkommen, hätt der Bär mir auch nich mehr gebracht :p Die wölfe sollen auch nich wirklich was killen sondern nur gegner abhalten auf mich drauf zu hauen und das machen 3 Wölfe einfach effektiver als ein Bär. Stabiler ist letzterer natürlich^^

Beim Hunten nehm ich auch lieber den Bären, aber auch nur weil er den Bot in die HitRecovery zwingt am WP (da hat der Bot weder HS noch bo :p) und das beste is, das er steht wo er steht^^

Naja das ist mein subjektives Empfinden. Ich find das muss jeder für sich entscheiden

Gruß Pitti

Der Bär hat natürlich noch nen großen Vorteil, den man nicht außer acht lassen sollte, nämlich bearsmite. dadurch benutzt er in immerhin 50% der fälle eine attacke, die immer trifft und gegner zurückstoßen und stunnen kann (funktioniert leider nicht bei allen gegnern, sonst wär es aber auch zu stark)

btw: meine skillbeschreibung zu den tieren ist nicht im wegweiser, da könnteste vllt auch noch reingucken (link hab ich in der signatur)

>>Und wenn die so schnell verrecken, das ich nich wegkommen, hätt der Bär mir auch nich mehr gebracht<<

Naja, wenn man mal von 10 allskills und clvl 99 ausgeht, und nur einen Punkt investiert, dann ist das Grundleben der Wölfe (ohne oak + BO) bei knapp 500, dass des Grizzlys aber bei gut 2500! Damit überlebt der Grizzly schon beinahe alles
Zudem: wenn du teleportierst, portet der Oak quasi auf dich drauf => wenn du in eine Monsterhorde portest, ist der Oak meistens in kürzester Zeit tot. Und dann wird das Leben der Wölfe doch recht knapp, noch schlimmer wird es natürlicher, wenn du dann auch noch Wölfe nachcasten musst.

Gegen viele schwache Gegner (Schinder zB) sind die Wölfe sehr wahrscheinlich überlegen, aber gegen Gegner mit höherem Schaden (also die meisten) wirkt sich ihr vergleichsweise geringes Leben schon wesentlich stärker aus, als man auf den ersten Blick vermuten mag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben