• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WoF/LS Assassine erbitte Hilfe

Nas

Member
Registriert
1 August 2002
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich habe vor mir einen Fallenassassine zu bauen mit Schwerpunkt auf WoF, d.h. nur die Restpunkte gehen in LS und die Synergie(n) dazu.
Skillung dachte ich folgendermaßen :

Fallenbaum : 103
Fire Blast 20
WoF 20
WoI 20
Schocknetz 1
Combo Blitzwächter 2
Blitzwächter 20
Todeswächter 20

Schattenbaum : 7
Klauenbeherrschung 1 (Durchgangsskill)
Psychohammer 1 (Durchgangsskill)
Waffenblock 1 (Durchgangsskill)
Schattenmantel 1 (Durchgangsskill)
Mindblast 1
Schattenkrieger 1 (Durchgangsskill)
Schattenmeister 1


Somit wären meine Skills verteilt.
Fade hole ich mir über den zweiten Waffenslot mit einer Ancastklaue.


Iteams : (Sind noch nicht ganz klar)
Helm : Shako
Amulett : Irgendein magisches mit +3 Traps und zweitem Mod
Armor : Skullders
Waffe : Geist Schwert (falls ich eine Vex finde --> Hoto )
Schild : Sturmschild
2ter Waffenslot : Ancastklauen für Fade
Schuhe : WT
Belt : erstmal Ik-Gürtel (später dann auf Tgods)
Ringe : ideal wären wohl Soj/ Bk ( habe ich aber leider nicht, Alternativvorschläge?)
Handschuhe : Frostbrand, Wächtertreu oder Magierfaust ? Noch unklar



Was meint Ihr zu der Idee bzw. Skillung ? Ist das so hellfähig?
Hat jemand schon mal eine Assassine in der Weise gespielt ?
Was könnte ich an der Skillung verbessern ?
Was könnte ich an der Ausrüstung verbessern (habe keine HRs) ?
Gibt es irgendwo vielleicht einen Guide hierzu (Habe leider keinen gefunden) ?


Für Tips und konstruktive Kritik bin ich immer dankbar !!:kiss:
 
Naja, gibt keinen Guide weil es nicht sehr sinnvoll ist ;). Da man nur je 5 Fallen gleichzeitig haben kann, ist es relativ sinnlos auf 2 verschiedene zu skillen, wenn man mit Feuerstoss eine viel bessere Möglichkeit hat, die zudem nicht mit den gelegten Fallen kollidiert. Ausserdem hast du dich da wohl etwas verrechnet, die oben gepostete Skillung würde über 120 Punkte auf Fallen benötigen.

Tub's Guiden lesen :D
 
Danke für den Hinweis ich hatte mich oben bei Schocknetz vertippt, habe es nun korrigiert.

Tubs Guide ist mir ein Begriff und den habe ich gelesen, aber der geht leider nicht in diese Skillrichtung, die ich anstrebe und bringt mir somit im Bezug auf meine Fragen leider nicht viel.

Ich dachte es mir so, die Blitzfallen nur zu verwenden wenn ich eben auf Feuerimumme treffe.

Von der Spielstrategie war es so gedacht :
Mindblast zaubern und dann 5 WoFs legen sobald die ersten Leichen da sind einen Todeswächter setzen.
Ansonsten falls die Gegnermassen sehr gemischt sind eben je nach Immunitäten die Fallen mischen : 2 LS / 3 WoF je nachdem und dann halt wieder Todeswächter.
Feuerstoss kann man nebenher noch benutzen.

Vielleicht noch zur Information, ich spiele HC-Ladder.

Für weitere Ratschläge und Tips wäre ich dankbar.
Hat sowas in der Richtung noch nie jemand probiert ??::eek:
 
gabs da nicht mal nen bug bei der feuerfalle, irgendwie dass nur die hälfte des angezeigten schadens tatsächlich gemacht wurde? irgendwas ist mir da in erinnerung, aber was genau weiss ich zu meiner schande nicht mehr.
ich würde einfach ne normale dualtrapse machen, also feuerstoss und blitzwächter. macht genug laune und killt sehr gut ;)
 
ich hab so eine mal versucht und es is beim versuch geblieben. der schaden is auf norm und alp nice, aber für hölle reichts nimmer. versuchen kannst du es ja trotzdem mal.
allerdings würde ich geist/storm lassen. selbst mit 2 bartucs solltest du besser fahren. optimal sind sicher +5 oder gar 6 trapklauen :rolleyes:
grade da feuerfallen so wenig dmg machen zählt jeder skillpunkt. in solche klauen kannste auch resis juwelen sockeln und du brauchst weniger str.

wenn du es versuchst und es dir gut gelingt würd ich gerne nen spielbericht lesen *G*
 
Zurück
Oben