• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wof oder ls? :D

ofc

Guest
hi leute :D erstmal bin neu hier :P

naja zum thema

atm möchte ich ne hybsin machen da mein dudu v/t einfach bored gewordden sind :P

und nun ist hier die frage

bezwecks skillung

20 venom
1 waffenblock
1 verblassen
1 klauenbhr.

und halt die durchgangsskills

nun aber zu den trap

und zwar

sollte ich vll ls oder wof ausskillen??

ls=mass dmg /braucht viele skills
wof=nice min dmg/stun/wenig skills=könnte klauen bhr ausreifen

was denkt ihr so darüber`?

danke für eure antworten

WoF wird vor allem im PvP (angeskillt) eingesetzt. Für pvm ist LS klar besser, wof macht einfach kaum Schaden. Erwarte zudem nicht allzu brachialen WW schaden. Ohne Ar Quellen wirst du auch pvm nicht so wahnsinnig viel reissen, da max. Klauenbeherrschung fehlt.

solls pvm oder pvp werden?

pvm ist wof nicht so stark da du mit vielen fire immunen zu kämpfen hast im auch nicht :S

am ende bleibt biem wof dmg (sagen wir mal du machst 800 wof schaden) nicht soviel übrig
800/ 6 * 0.25 = 33 1/3 dmg pro wof und danach darfst du noch magieresistenzen einplanen.
pvm würde ich mit wof und nem starken giftpart durchaus spielen das ginge
pvp geht auch (wenn dann mit fools klaue und mb max)

allerdings liegen alle builts mit wof hinter ihren blitzenden kolleginnen zurück die ienfach durch die große dmg spanne einen höheren schadensoutput haben können.

lg orm

yoa soll auf jedenfall pvp werden :D ich mein halt wof is halt hübsch für stun <3 dann einen schnellen ww drüber und wieder weg :P

werds nun aber bauen ls ausreifen + 1 skill in wof da der dmg halt echt nicht grad so berauschend ist :(

oder halt vll doch wof voll und dafür etwas anderes maxen :D

PvP bist du schlicht falsch in dem Forum, da kriegst du Hilfe eine Ecke weiter, im PvP-Forum.

Der Schaden von WoF wird NIE gut, egal, wie viele Skills du reinpackst, das nimmst du nur zum Stunnen.

Simon

wof kann im pvp schon bisschen was reißen aber du musst dir halt darüber im klaren sein das es eher der überraschungseffekt ist und du mit wof nicht alzuviel schaden machst

800 +vllt 100 sind problemlos drin und mit eq auf traps ausgelegt kannst du ohne große velruste auf 1k etwa kommen das macht dann schon ordentlich dmg .... zumal der stun abnormal ist

ww würde ich halt auf so einem built stärken da es schon ne menge bringt. dazu mb maxen sodass du im grunde als ghosty spielst ohne cm (deckst du dann über eine fools klaue ab) und max fade ( deckst du über ne coa ab + schattenskiller)
venom maxen sollte dneke ich klar sein und rest punkte nach mb halt in wof da geht dann schon ne ganze menge an dmg :)

lg orm

Zurück
Oben