• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wofür diese Axt ?

Doena1

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hab heut bei der Gräfin ein nettes Äxtchen gefunden

Bräuchte jetzt ein paar Inspirationen für welchen Char sie perfekt wäre (natürlich dann als Berserker Axt) - vor allem was die Sockelung betrifft

bin Exoten auf keinen Fall abgeneigt, würde den Char auf jeden Fall rund um diese Axt aufbauen, einfach weil Rare-Items cool sind hehe ;)

(mir ist klar dass diese Axt von tollen RW geschlagen wird)

naja, so dolle is die nit, außer ed is da nit viel(manaleech ganz nett). hast eigentlich nur die wahl eines pala, rächer oder zealer oder noch nen rasereibarb, obwohl dann die rare waffe eher anhängsel is als alles andere.

ich wäre für den zealer, den kann man noch schön mit DS und CB ausrüsten, dann geht das schon.

Ich find die jetzt auch nicht so toll. Ok die ED sind gut und der Lutsch ist auch nett, aber mehr ist da auch nicht mehr drauf :(
Wüsste jetzt keinen Char, der ohne die Axt nicht auskommen würde ;)
Als Funprojekt könntest du schon nen Char drumrum bauen, aber extra wegen der Axt, ist mMn sinnlos ;)

Wenn dann nur Zealer. Ist imho der einzige Char der wirklich was damit anfangen kann. So genial ist der Schaden ja nun auch nicht.
Lg

Shael/Ias-Juwel reinsockeln und dann einen Avenger damit spielen. Von Level 48-70 oder so als Dao, dann upgraden. Sollte sehr gut funktionieren. Und da kannst du mit der Skillung auch nix falsch machen, sodass du mit dem Avenger hinterher auch noch andere Waffen testen kannst.

Ähnliches gilt für den erwähnten Rasereibarb.

So genial ist der Schaden ja nun auch nicht.
24-71 Grundschaden der Berserker-Axt multipliziert mit 5,43 macht 130-385 Schaden. Ein gutes Eid macht auch "nur" 150-400 (in Bersi), also gar nicht mal soo viel mehr. Ist allerdings schneller, keine Frage.

Der reine Schaden ist schon ziemlich hoch, da kommen gar nicht mehr soo viele Waffen mit. Und für einen Avenger ist das Ding schon ziemlich gut. Und vor allem hat es Style.

Ist aber natürlich kein Grief :rolleyes:

beim dmg hast dich aber was vertan drago^^(beim maxdmg)
nen dmg von 158,4 - 466,4 bei 340 ed, je nach rohling KANN man noch mehr rausholen ;)

eid avg 312,4
rare ba avg 257,5

also der unterschied is schon nit von pappe, aber naja, will ich eid mal nit zu sehr hochloben, mit miesen ed werten beim eid is die rare axt gleichwertig.

will halt nur verdeutlichen, dass man es sich vll doch nochmal überlegen sollte, darum wirklich nen char zu bauen.

an den Avenger habe ich natürlich auch gedacht als ich den Manalutsch gesehen habe.

mit einem 15IAS/40 ED Juwel (welches ich natürlich nicht habe :D ) finde ich den Schaden übrigens schon recht genial - für ähnliche Werte bei einem Oath brauchen manche 10 Versuche ;) - aber das nur nebenbei erwähnt

danke in jedem Fall für eine Einschätzung :kiss:

Neithan: Ist mir schon klar, das mit dem Grief, aber mir war ja klar, dass irgendein Posthunter sich den Hinweis abgreifen würde :D

Xardas: Ich habe mich keineswegs vertan. Ich habe ganz bewusst ein GUTES Eid genannt, mit etwas mehr als 300 %. Ich weiß ja nicht, wie oft du das bei einer Chance von etwa 1:100 bauen willst, bis es perfekt ist.

Zum Juwel: Muss ja kein 15/40 sein, ein 15 IAS mit nettem anderen Zusatz wäre auch ok. Für ein perfektes Juwelchen ist die Waffe tatsächlich zu schade.

dann is deine rechnung aber immer noch falsch xD

bei 300 ed 144-424

is zwar haarpalterrei, aber du unterschlägst da mal locker den dmg(sogar mehr) , den zb wt´s liefern würden , um mal nen ungefähren vergleich zu deinem "rundungsfehler" zu nennen.

nu is aber auch gut, genug klugscheismodus ausgenutzt^^
(aber bei drago muss das mal sein :p)

Hallo erstmal,

klar is eid und co, besser als diese Waffe.

Würde aber trotzdem die Waffe aufn char nutzten.
Mit 9%ML und viel %ed ist sie brauchbar und einzigartig.
(eth und ias drauf evtl. selfrep wäre genial abner man kann ja nicht alles haben.)

Zealer mit raren Waffen ist auch selten geworden.

Mfg und thx

Jo die Waffe ist nicht das gelbste vom Ei. Eher so ein graubrauner Gelbton... naja
Also ich würde mich der Meinung einiger hier anschließen und wohl zu nem Zealer tendieren. Selbstverständlich wäre nen eth Eid um einiges besser aber was übertrifft schon den StylFaktor?^^

Daher [x] Zealer! Und ja nicht verkaufen das Ding^^

Ich würd eher einen Rächer als einen Zealer spielen, der kann das abgesaugte Mana wenigstens gescheit gebrauchen. Auf dem Zealer ist das ja ziemlich nutzlos, die 2 manakosten pro schlag sind vernächlässigbar.
Bei den eigenschaften ist meiner meinung nach ein etwas manaintensieverer charakter sinnvoll, und da kann ich nur aus erfahrung sagen das ein Rächer ein sehr schöner Char ist.

Erst mal GZ zu dem netten Teil ;)

Ich würde auch sagen, das du eher einen Rächer spielen solltest weil:

1. Sind die Manakosten von Rache damit gegesen

2. (am wichtigsten ^^) ist der Char nicht so Mainstream wie ein Zealer - und mit so einem geilen Teil sollte man keinen Mainstream spielen :P

Zurück
Oben