• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wofür noch chipped gems?!

Aber seh ich das richtig, das ich mir so nen +6 Tornado Helm oder +6 LS Klauen würfeln könnte?

sind ja nur Level 24 Skills

Der Helm ist keine Waffe, also nein. Für Helme gibt es nur das PG-Rezept, damit geht es natürlich.
Die Klauen sind möglich (aber nicht sonderlich wahrscheinlich), sofern es einen geeigneten Grundtyp gibt.

Edit: Runenklauen und Scheren-Suwayyah gehen, 115 bzw. 118 str/dex benötigt.

Edit2: Chance auf +6 LS: ca. 1:150.000
Viel Glück.

An die Klauen hab ich auch mal kurz gedacht, aber ich bin zu demselben Ergebnis wie mfb gekommen, was das Grunditem betrifft. Zu viele Stats denke ich, ganz abgesehen von der Chance. Da wird man mit Shoppen wohl besser fahren...
Danke für die Auskünfte! :kiss:

Zurück
Oben