• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wofür Skins bei Zaubern interessant?

chmbw

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

der Titel sagts ja schon: ich lese immer wieder was von Skins bei Zaubern, aber für was ist das interessant? Nur Optik?
Vielen Dank im Voraus!

Grüße

daran erkennt man im fall der fälle, ob es sich bei einem besonders guten (dupegefährdeden) zauber um en dupe handelt, sprich manche skins sind bekannt, dass evtl duped is etc.
und um sein inventar einheitlich zu gestalten, für fetischisten.
und ja, nur optik.

lg

danke! :) aber wie will ich am skin vermuten können, obs ein dupe ist?!

sprich manche skins sind bekannt, dass evtl duped is etc.

kommt drauf bei welchem und so, kein plan genau.
wie zb bei sojs auch.ein bestimmter skin is bekannt für dupe.

also eigentlich gehts da ja um style... in ladder zumindest, in nl kenn ich mich nicht aus, bezweifle aber, daß es da keine dupes von verschiedenen skins gibt :D
aber viele leute haben halt gern alle zauber von einem skin, und nicht bunt gewürfelt.

also eigentlich gehts da ja um style... in ladder zumindest, in nl kenn ich mich nicht aus, bezweifle aber, daß es da keine dupes von verschiedenen skins gibt :D

Alles wie immer auf NL schieben, in Ladder wird ja nix geduped ;).
NAja es gibt bestimmte Dupeskins ... wenn man in NL ein Soj "Crown" Skin kauft, ist die Chance wesentlich höher das es ein Dupe is, als wenn es ein anderer Skin ist. War jedenfalls vor ne gewissen Zeit so :read:.
Gleiche bei Sc ... bearfoot ist auch bei sehr guten Charms oft ein dupeskin.

Zurück
Oben