• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woher Bogen bekommen?

Guinst

Mitglied
Hallo, will zum ersten mal ne Bowie bauen (bzw. Javazon mit Pluggy konvertieren ;-), hab auch so ziemlich alles was man dafür braucht nur eines nicht, den Bogen.
Wo kann ich schnell sowas finden? Gamblen? Shoppen? Ab wie viel Damage kann man einen Bogen in Hell spielen?

Kannsts erstmal mit Gamblen versuchen, aber da wird schwer was gutes dabei rauskommen. am ehesten würd ich dir zu MF runs raten. Meppel hell droppt durchaus taugliches.

Such mit deiner Java nen schönen Rohling Matriarch- oder Großer Matronenbogen (z.B. Cowlvl), dann die Runen für Harmony zusammen (z. B. Gräfin) und du hast nen hellfähigen Bogen.

Ok, das Runenwort gefällt mir, wo kann ich denn am besten einen Grand matron Bow Rohling (ich suche außerdem noch ein eth Colossus Sword) finden? Ist das abhängig vom Gebietslevel oder von den Monstern? (gibt ja nen par Gegenden wo man schneller mehr Gegner töten kann als im Cow)

joa. Dass ist gebietslvlabhängig. Imo findet man sowas gut in TC85 gebieten. Obs auch im Cowlvl (hölle) geht weis ich grad nicht.

€: Grad im Dropcalc nachgeguckt und gesehn ein GMB hat qlvl 78. Also bistu mit TC85 Gebieten gut beraten (Grube, Mausoleum, Alte Tunnels... )

So, habe bis jetzt noch keinen Matronenbogen gefunden, dafür aber Lycander's Aim mit 188ed und 7ml, lohnt es sich diesen Bogen zu uppen, oder soll ich warten bis irgendwann der Rohling fällt.

Lyc's ist ein sehr feiner Bogen, ist kein absolutes high-end aber für Normalsterbliche absolut höllenfähig, uppen und froh sein! :)

Zurück
Oben