• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woher diaII laden, 1.13 oder älter?

Thor8o

Ist öfter hier
Hi,

wie die Überschrift sagt suche ich eine Diablo II Version zum runterladen die nicht bereits auf dem 1.14 Patch Stand ist. Möchte eine "neue" Version haben die unter Win7 keine Probleme hat, also nicht im Kompatibilitätsmodus laufen muss. Von Blizzard selbst, jedenfalls im Account, bekomme ich nur die mit Patch 1.14.

Da ich den Modmanager von Seltsamuel weiter benutzen möchte darf das Spiel nicht auf Stand 1.14 sein.

Hoffe ihr könnt mir mit einem passendem Link weiterhelfen.
Danke

ChaosMarc hat da mal was vorbereitet ;)
http://planetdiablo.eu/forum/thread...al-Download-Installer?p=27391789#post27391789

Zurück
Oben