• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Woher Mana bei Boner?

.zip

Guest
Hab lange nicht mehr gespielt...

Mein Boner Lvl 24 braucht Unmengen Tränke. Wie komme ich an Mana bei Boner, Knochenspeer leecht ja nicht, oder?

Tommy
 
Nein tut er nicht, ich würde aber sobald es geht ein Insight (lvl 27) für den Merc bauen und vorher evtl eth/tir Runen sockeln.
 
Ansonsten ein paar Saphire in ne Rüssi reinhauen.
Meiner (auch lvl 24) hat z.Z. 9 mana pro Speer das lässt sich recht gut mit Tränken ausgleichen.
Aber ja man saugt. Und trinkt. Und es suckt bis 27 :D

Insight mit lvl 27. Dann haste kaum noch Probleme.
 
Kurzer Einwurf>

Wirkt Maek von Munkel eigentlich(da Zauber,wohl ehr nicht)?

Habt ihr auf der linken Maustaste immer Speer?

Drago z.B. spielt in seinem Boner-Guide ohne KI-Flüche,
Erfahrungen? Warum? Ohne AT?

Hab mal meinen ersten Boner angefangen :D
nachdem mein Dolcher Baal gelatzt hat......

MfGg Marco
 
Maek wirkt doch auch beim Stormer also np beim Boner denke ich.

Habe selber immer Knochenspeer auf Links.
Rechts Geist/Zähne/Golem/Altern etc. pp. wenns gut läuft auch noch Tele :D
 
Natürlich wirkt maek beim Boner, nur bei Minions bekommt man das Mana nicht gutgeschrieben.
Zu den Flüchen: ich finde besonders Altern sehr angenehm bei Bossen, gegen die ein Boner ja nicht so effektiv ist wie andere Chars.
 
bei mana problemen aber eher tir runen sockeln statt saphiren. tir gibt mana zurück, wohingegen die edelsteine mana lediglich erhöhen. ich hab mal ne trapse mit feuerstoß angefangen und die mit tir runen zugeschanzt. blaue tränke waren fortan ein fremdwort für sie :D

edit: maek/laek wirkt immer wenn DU SELBER killst. egal ob durch waffen oder zauber. einzig bei merc, partyspielern und minions wirkt es nicht. stationäre fallen der assa zählen zum beispiel auch zu minions :rolleyes:
 
KI-Flüche sind vor allem Geschmackssache. Ein Boner braucht sie nicht zwangsläufig, da Knochenwand und -gefängnis zur Crowd-Control auch ausreichen und man die eh schon geskillt hat.
Ich persönlich würde nie ohne schwache Sicht spielen, weil mir dann einfach was fehlt, dafür nehm ich bei den anderen Flüchen lediglich noch verstärkter Schaden mit. Aber wie bereits gesagt, über die Flüche beim Boner kann man sich gut streiten
 
Ja die KI-Flüche.
Also Mittelpunkt ist schon klasse,aber ich kanns beim Boner
über nen Schrumpel@s bekommen,ohne möchte ich nicht mehr
spielen,dafür ist er einfach zu gut.

DV ist allein wegen den Seelen schonmal ein musthave.
AD ist wegen CE auch gesetzt.

Meine Manaprobs hab ich jetzt erstmal durch Seidenweberei
( :top: :diablo: ) gelöst.
Und Baaliboy hat mit endlich mein erstes HLs beschert :go:

Nach 3 Tagen solo-Ladder-SC ist der Gute Anfang Hell lvl 70,
jetzt werd ich noch bis 75 baalen.

MfGg Marco
 
Seidenweberei ftw, leider erst ab Level 36...
Ab 42 gibt's dann ja Homu :)!

Bis dahin musst du wohl oder übel TIR-Runen sockeln... Saphire bringen nix, außer man ist deutlich unter 100 Mana :). Erwähnenswert ist noch Wand der Augenlosen, 5 MaeK und 20% FCR und kannst du bereits benutzen, da Levelreq. 20.

:hy:
 
nicht der Überbringer, aber auch das Runenwort Verstohlenheit in einer netten kleinen Rüsse bringt dich schon ein bisschen weiter. Dazu noch Wand der Augenlosen und man kommt ganz gut durch Normal
 
Zurück
Oben