• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

woher teleportladungen nehmen?

Arcanis

Guest
Ich hätte gerne irgendwie teleportladungen auf meinem mf overlord, und da ich kaum handle (hier bin noch nicht lange genug dabei, und im channel hab ich angst vor dupes) werde ich mir wohl NIEMALS eine enigma leisten können ^^

Ich hab schon gehört dass es teleportladungen in amus gibt, evtl mit skills oder mf aber wo kriegt man die am besten her?

shoppen?
gamblen?
cuben?

ich fände es toll wenn ihr ein paar tips für mich hättet ^^

mfg Arcanis
 
Teleamus kannst du gamblen; aber ich selbst habe in letzter Zeit so gut wie keines mehr gefunden. Schlicht Pech. Auch Reife können diese Ladungen haben, auch hier muß man gamblen.

Viel einfach ist es aber, einen Zweihandstab mit Teleladungen ganz normal beim Händler in der Stadt zu finden. Das ist vor allem auch billiger, weil man sieht, was der Stab kann, und man nicht blind kaufen muß wie beim Glücksspiel. Zweihandstäbe können Ladungen mit Level 1, 2, 4 und 5 haben. Je höher der Level, desto mehr Ladungen auch auf dem Stab - mein MF-Nec Ladder hat inzwischen einen Zweihandstab mit Lvl 4 Ladungen im zweiten Slot, während mein MF-Nec NL sogar einen mit Lvl 5 Ladungen hat.
 
hmm an den stab hab ich jetzt nicht gedacht, würde ich aber ungern nehmen

slot 1 ist ne möwe für mf und slot 2 king leorics fürs summon

bei beiden würd es mir weh tun die zu ersetzen :(

beim helm allerdings auch, derzeit ein tarnhelm mit 44mf + ptopas =68mf und skills

brauch ich ein bestimmtes level zum gamblen?

edit: vom helm könnte ich mich trennen, fall es solche reife auch mit 3 sockeln gibt
(ich bin halt einfach mfsüchtig ^^)
 
Du sollst dich auch nicht vom Leoric und einem entsprechenden Schrumpel trennen. Aber die beiden brauchst du auch nur, wenn du deine Armee aufstellst. Danach kommen Leoric und und Schrumpel in die Kiste, und stattdessen Möwe und MF-Schild/Schrumpel auf den Nec (den Tele-Stab lasse ich immer im zweiten Slot, weil man Stab und Möwe besser gegeneinander austauschen kann).

Wenn du ein schöne Teleamu oder einen schöne Tele-Reif findest, kannst du ja auf einen Zweihandstab im Zweitslot verzichten. Aber wenn du bis zu diesem Zeitpunkt telen willst, wirst du um einen Telestab nicht umhinkommen, also mußt du dich mit ihm einrichten. Und dann wirst du vielleicht feststellen, daß du gar kein Teleamu/-Reif mehr brauchst ... ;)
 
versuch doch einfach, irgendwie an najstab zu kommen. da sind sogar 69 ladungen drauf und das reparieren ist auch billiger als bei den magischen stäben (bei naj nur ~1,9 k gold)
 
Ich mache es bei meinem Necro so, dass ich jenachdem ob ich eher Mf will, oder lieber Tele den 2. Slot danach anpasse. Beides mitschleppen will ich nicht wirklich. ;-)
Wenn beispielsweise ein baalrun ansteht, wo ich mit 400 Mf und Questdrop dne LastHit machen soll kommt natürlich Ali Baba + Rhyme in den 2. Slot, Teleladungen bleiben dann einfach zu Hause.

Ein Stab mit Teleladungen sollte wenns geht natürlich schon Najs sein, ich persönlich sehe keinen Vorteil von gekauften Zauberinen Stäben mit Ladungen. Najs Stab sollte auch sehr billig zu erstehen sein, falls keiner vorhanden ist.

Ein richtig gutes Teleamu (nacktes Teleamu ist ja nicht ganz so toll) mit +2, vllt noch Resis drauf ist natürlich verdammt selten und teuer. Aber auch irgendein beliebiges mit Ladungen und irgendwelchen nettes Adds (+1 oder +2 Summon etc.) tut es natürlich schon, da man damit den Slot Wechsel, der natürlich auch gefährlich ist, wenn man nicht aufpasst, auslassen kann. So ein tolles Tele Amu würde ich mir auch wirklich wünschen, solange muss Najs leider reichen.
 
Ich hatte mit meinem Overlord das gleiche Problem. Ich brauchte Teleport, hatte nicht genug "Kleingeld" für Enigma, und für Teleport auf Zweitslot wechseln (Najs) wollte ich auch nicht...

Ich habe mir dann hier im Forum günstig ein gecraftetes Amu besorgt;) Hat die folgenden Stats:

+1 skill für Necro
10%fcr
18mana
10%manareg
11 all resis
level 2 teleport (8/25 charges)
lvl 70 requ

Sicherlich brauch man dafür reichlich Glück, aber das Craften ist auch eine sehr brauchbare Methode um an schicke Amus zu kommen. Und wie immer, ein wenig Glück brauch man eben.
 
das sieht aber echt schick aus, noch mf drauf und ich würd dafür töten *g*

was für ein Rezept ist das? vielleicht probier ich es mal selbst.

mittlerweile hatte ich auch bereits das große glück mir ein rare amu mit teleport zu gamblen (hab auch nur grob 5 mio bei anya gelassen *g*) aber außer teleport und den resis die drauf sind brauch ich nix von dem kram (hat u.a. +1 zu barbskills weiß grad nicht ob alle oder tree bin nicht @home grad)

und kannst du mir evtl sagen was günstig ist? Hab schon gemerkt da gehn die Meinungen weiter auseinander ^^
 
Das Castercraft Rezept für Amulette hat der Herr über dir verwendet, Juwel + PA + Ral-Rune + magisches Amu.

Mfg
 
ich hätte n gecraftetes amu für dich... weiß nicht ob es besser als dein rare ist, aber wenn du es haben willst whisper mir mal unter *BlitzNeu ( ladder )

+1 druide
10 fastcast
12 mana
1 dex
2 stärke
bisl manareg
level 2 teleport ( 25 ladungen )

~edit~ ist natürlich umsonst ;)
 
Zurück
Oben