• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wohin die restlichen punkte?

fettgegoennt

Guest
hi.

mein barb hat heute die 90 erreicht und ich werde ihn bis 95 zocken. er wird ab dann zum travi barb und geht gold sammeln ^^

ich hab jetzt ab lvl 86 keine skillpunkte mehr vergeben.

bis jetzt folgende verteilung (zähle nur das nötigste auf.. übergangsskills etc lass ich weg):


ww -> 20
amok -> 1
schwerter -> 20
stamina -> 1
speed -> 1
iron skind -> 1
resis -> 11
bo -> 20
find item -> 11



ich werde mit meiner späteren ausrüstung MAXIMAL auf +3 all skills kommen. bo maybe mehr da es ja nette wc skiller mit 35++% gold gibt. ich hatte mit lvl 86 allerdings schon einmal testweise kurzzeitig mein gold equip an und hatte trotz resis von ~9 keinerlei probleme.

würde gerne wissen wo ich die punkte restlichen am besten reinstecke. resis? scheint dank einem dwarf auch so wunderbar zu funktionieren und gibt eh nur noch sehr wenig +
speed? naja rennt auch so sehr gut ^^
iron skin? wäre vielleicht ganz ok?
doch lieber noch mehr in amok um die imunem noch schneller zu kloppen? fallen auch so wie die fliegen
 
Vier Optionen:

1. Kriegsschrei um bei dem Einsatz von Amok besser dazustehen.

2. Find item um noch das letzte Fitzelchen extragold rauszuklopfen

3. Schrei um deinem Söldner und dir noch ein wenig mehr Defensive mit auf den Weg zu geben.

4. Schneller laufen/rennen um noch fixer vom Wegpunkt zu den Jungs in Travi runtersprinten zu können

Such es dir aus.

Grüsse Bernd
 
Da du in Resis schon genug investiert hast würde ich dir empfehlen Schrei zu steigern.
Eine andere Möglichkeit wäre es wie oben erwähnt frw zu steigern, was bis 14 Punkte (mit Items) Sinn macht, allerdings würde ich nicht ganz so viele Punkte im pvm investieren.

Die Frage ist ob du viel rennst und was für ne Rüstung du trägst.
Bei Forty wäre es hilfreich die Punkte in frw zu investieren, da doch der Unterschied bis 14 Punkte mit Items enorm ist.

Kriegsschrei wäre eine gute Möglichkeit, falls du bei größeren Gegnermassen Probleme haben solltest oder dein Leben ziemlich oft gegen null sinkt.

Wenn dein Char bereits jetzt ausgewogen sein sollte wäre Schrei eine gute Alternative, da du je nach def weniger oft getroffen wirst und somit dein Sölli und du mehr aushalten.
 
Zurück
Oben