• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin laufen die Barbaren im 5. Akt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wetterfrosch

Member
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ihr kennt doch sicher alle diese Barbaren im 5. Akt (nicht die Söldner, sondern NPCs), die sozusagen Harrogath verteidigen, und dabei immer weiter von Harrogath weglaufen. Ich frag mich schon eine ganze Zeit, ob diese Barbaren irgendein Ziel haben, dass sie mehr oder weniger "anlaufen"? Und ob diese Barbaren von anfang an fest in die Welt gesetzt werden, und dann von dort anfangen zu laufen (quasi wie eine Monstergruppe), oder ob diese immer wieder in der Nähe des Spielers in die Welt gesetzt werden, und wenn man zu weit weg ist auch wieder verschwinden?

Grüße, Wetterfrosch
 
HallO??:ugly:

In Harrogath herrscht KRIEG, KRIEG!!!
Die kämpfen! Die ziehen aus gegen Schenk und seine Schergen.
Aber da sie so dumm sind und einzelnd versuchen, gegen die Massen von Gegnern anzukommen, ist natürlich ein edler Held von Nöten, sprich Du & Ich;)
 
naja aber ist schon interessant, man kann sie ja verteidigen (die monster vor der nase weg-killen) und mal beobachten wohin die reise geht^^ (gedeihen ist zu empfehlen)
 
naja aber ist schon interessant, man kann sie ja verteidigen (die monster vor der nase weg-killen) und mal beobachten wohin die reise geht^^ (gedeihen ist zu empfehlen)

oder tele :D

aber eig sollte sie ja nich weiter als shenk rennen oder? oO

so wer schnappt sich nu seinen highend schocker und rennt mal ne runde mit? :D (ich glaub sicherer und leichter geht des in normal nich :D)
 
Sie laufen nach links bzw. rechts oben, je nachdem, in welche Richtung die jeweilige Ebene zeigt. Solange sie auf kein Hindernis stoßen, laufen sie bis zu den Abgängen zu den unterirdischen Gebieten und bleiben dort eben hängen. Die KI ist aber arg schlecht gemacht, sodass sie meistens vorher irgendwo hängen bleiben. Schenk ist kein Hindernis, auch wenn links und rechts sehr gemeine Hindernisse sind, an denen sie dann gerne mal bleiben.
Und man bekommt keine Erfahrung, wenn sie Monster killen, obwohl man sie durch Auren unterstützen kann :(.
 
Also bei mir wenn ich die Barbs sehe dann sind schon von nem Klumpen Sklaven uvm. umzingelt und werden abgeschlachtet bevor ich was ausrichten kann.Einen konnte ich mal retten ist dann aber nach rechts gegen ne Wand gelaufen und dort geblieben -.-.Also die kannst du vergessen denke daber das die zur Schenk laufen ;)
 
Deckard Cain dürfte doch bekannt sein, oder? Nun, in Harrogath hat der alte Deckard Unterstützung bekommen:
kaum taucht man das erste Mal dort auf, kommt so ein altes Schrumpelweibchen und erklärt: "Ich bin Malah..."
Von da an gibt es kein Entrinnen. Jedes Mal, wenn man arglos seine Blessuren richten lassen will, kommt Mütterchen HeilDirDeineWunden und würde eigentlich gern loslabern - wenn man sie denn ließe.

Und jetzt kommen wir zu den Barbaren, welche du beobachtet hast: die stürzen sich nicht voll Kampfesfreude dem Feind entgegen, nein, die fliehen vor dem infernalischen Laberduo!

War nur Spaß, die wollen doch alle bloß zur netten Anya und sie mal so richtig, öhm, aufwärmen. :clown:
 
Die Eingangsfrage hat mfb ja schon geklärt.
Für weitere Spekulationen über die eigentlichen Ziele der Barbaren könntet ihr ja eine spannende Geschichte im FAS schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben