• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit den letzten punkten

Aldikampfkeks

Guest
ja hey :)
ich bin lvl 86 und pvp baba
und ich weiß nicht wohin mit meinen letzten sk's ist es sinvoll eisenheit zu setzten ? oder natürlichen wiederstand?

Meine skillung:
-20 schrei
-20 kampfbefehlt
-20 ww
-20 beherschung

und rest einen (nicht auf alles ... aber das meiste xD)

ja eq hab ich gange eq aber normal ist

eni/ forti
bodt ba
beast ba
doom ba
angelic+amu
areats mit nice jool ( 15@ und cold dmg ^^ self found :))
ja gores und draculs
im inventar liw ar max dmg sks und 2bo sks...

ich hab vor mein baba lvl 90 zu machen dann hat er noch 9 zum setzten ? wohin damit? :D

gruß aldi :)

Eigentlich gehört dass ins pvp foruzm aber kk ich schau mal ;)

Aber erstmal will ich wissen was für ein pvp baba dass is? So wie es mich anschaut is des so ne mischung aus BvB und BvC.

Was für lvl haben deine nat. Res?

Hast eingentlich genug resis?

Hast nen punkt schon in schneller rennen?

Am rande: Würde dir zu grief raten weil der mehr dmg macht ;)

mfg

ja das grief ist unterwegs ^^ (nen ba 40/396) :D ich mach dir mal nen paar pix :) von skillung und stats in hell

ja hey so hab nun bilders in höhle gemacht mit meinen "haupt eq"
(Bodt beast forti angelic draculs goread verdugo areats)

hier bild in hell ohne bo :

mit bo :

die Kriegsgeschei skillung :

Kampf... :

und beherschung :

Ps ich hoffe das hilft dir :) gruß aldi !!! .

Ich schubs dich mal da hin wo du hingehörst.

:hy:

Welche chars willst den hauptsächlich killen? Bzw was sin deine Hauptgegner?

nat res lohnen sich max bis lvl 13 skillen.

Dex hast auch bisschen viel finde ich.

bei dem eq hast auch viel res durchs inf oder?

mfg

also gerne kill ich smiter hdinne ama's soso ^^ und dudu'S .
wenn ich extra resis brauch hab ich verrat im stash und ich hab soviel dex weil ich auch bvb spiele also mit storm und mb haben will...

naja wenn du gerne smiter und melees killst würd ich mehr dmg red rein. Also gegen smiter+dudus ne coa ins wechsel eq. Gegen ama gehst dann e auf storm oder?

Gegen sosos würd ich dann auf 37 fcr gehen und als amu hl rein. Also arach+2fcr ringe. Weil so mass ar brauchst ned gegen sosos. Gegen bowies und dudus würde ich es auch so machen.

mfg

/edit: und wenn du gerne BvB spielst sollte e klar was du skillst oder ;) -->eisenhaut ;)

also ist meine frage damit geklärt^^

und wegen dem eq :
coa braucht mir zuviel str und ich steh nicht so auf dr...
bei soso's abs ich meistens weil die eig tnur nerven^^
und ja gegen java use ich meistens beaste + doom das ist eigt besser wie mb allerding nicht bei allen java's^^

ya gegen javas is es besser ^^ wobei ich da auch grief beast vorziehen würde.

Aber ne gute bowie ballert dich ohne mb sowas von weg.

btw kannst einfach ein -req/add jool +ber in die coa? dann hat die 148str als req.

Und zu dem absen naja^^ Triff auf die falsche soso und die lamet dann auch wie ne sau^^ und dann kanns sein dass des game ewig dauert ;)

mfg

ja das mit dem greif hatte wir ja geklärt oder? :D
und mit dem coa muss ich mal gucken was meine kasse so hergibt xD (atm nix mit tradeable...)
und ja gegen soso duel ich eigt nicht (die hostn mich immer deswegen abs ich immer..)
und zur bow ist kla das man dannn botd bzw grief und storm used....

Meiner Meinung nach hast du nen wichtigen Skill vergessen.
und zwar "Sprung"

anfangs war ihc misstrauisch, dann hab ich ihn in meinem Built involviert (BvC).
Das Ergebnis war überragend.

H-dine kannst du damit aus ihrer hammerspirale raus schubsen, soso's kannst du ausbremsen, Dudu's von ihren Minions trennen um sie dann direkt anzuvisieren, und die Amas stellen auch ohne schild für einen mittelmäßigen Barb geringe Gefahr da, auch ohne MB...

Beim Barb ist es schwer nen Mittelding zwischen Caster und Barbs herzustellen.

Reine BvB's haben ganz andere Ansprüche als ein BvC.

So oder so wirst du auf einer Seite abstriche ziehen müssen.

Ich persöhnlich hab einen BvC
20 bo
20 ww
20 axe
16 Sprung (Gegner auf dem Screen werden erwischt. 20 wäre dann über den Bildschirm hinaus)
rest Schrei

Hatte davor auch einen BvA,
aber der hat bei weitem nicht so Spaß gemacht, da man mim BvC eigentlich Vita only spielt, und ein dementsprechendes Polster hat und gegen alle Gegner gut dasteht (ausser BvB's).

Ist Geschmackssache, finde deinen heraus! :hy:

ja das ist auch ein gute idee da ich sprung auch schon use nur noch nicht so effektiv ist ^^
und ich hab bvb bis jetzt eigt nocht nie richtig gelosed das waren immer so elefanten duele ^^ beide mb und ... das dauert immer schön lange ... :D

ja meine frage zum sprung
müssen 16 skilled sein oder mit skill to all auf 16 kommen?

hab 16 geskilled, +8-9 von Items machen dann die 18Meter Wegstoßungsradius. Sprich, der ganze Screen.

die 4 Skills mehr, bringen dann 20 Meter, was über den Screen hinaus geht.

geschmackssache!
hab die 4 Punkte lieber in Schrei gesetzt.

:hy:

Zurück
Oben