• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit den restlichen Skillpkten?

Deepac

Ist öfter hier
Morgen!

Hab inzwischen einen Goldbarb in HCL auf lvl 87
Skillung bisher:

WW: max
Knüppelmastery: max
BO: Max
Nat-Widerstand: 9

Jetzt hab ich noch 2 Punkte über, und keine Ahnung wohin damit.
Irgendwelche Vorschläge welche die Sicherheit erhöhen?
Ich hatte mir Schrei gedacht, aber keine ahnung wie effektiv das ist.

mfG Deepac

Würde Gegenstand finden oder Schrei vorschlagen.
Eventuell auch Kriegsschrei, ist wenn man mal mit Amok Pi's töten will auf jedenfall gut (keine Ahnung ob man das als Goldbarb macht), beim Wirbeln Geschmackssache.
Falls du Amok nicht hast kann da auch einer rein.

sry. hatte ich glatt vergessen. Item finden is mit extraskills bereits auf 19 imo. da weitere punkte reinzustecken ist sinnlos. Amok und den stun schrei hab ich auch überall jeweils 1 pkt. ( Und ja, als goldbaba nimmt man auch Amok für PI's :clown: )

Hüpfen rockt!
Schrei bringt dir eher dann was, wenn du schon einen hohen Rüstungswert hast.
Wie lange wirkt Kriegsschrei bei dir?

Kriegschrei wirkt 2,2 sek.
ausserdem hab ich 3k basedef und 4,8k mit schrei.

ich mach ja ungern doppelpost, aber hat denn keiner mehr Ideen?

dann skill Schrei :)

zum Schaden wirds nicht sein :)

und DAuer ist inzwischen wohl auch durch diese Synergien (oder so) recht hoch :)

Tjo normal ist es Schrei zu maxen beim WW also mach das doch auch hier. Was sinvolleres fällt mir auch net ein. Ausser vllt Konz um sich bei bedarf besser vollleechen zu könnenb. Aber das ist auch nur spielerei wenn mans genau nimmt.

Eisenhaut hab ich auf lvl 6 mit +skills, hab nur einen pkt reingesteckt.

Falls du 2 Waffen benutzt, macht sich ein Punkt in Doppelschwung bei Manaburnern bezahlt.

Bei meinem WW würde ich den Punkt fast als Lebensretter bezeichen - z.B bei Manaburn Lister.

OK - in HC steht man da ja wohl auch eher nicht direkt am Spawnpoint.

Aber bei Knüppelmastery vermute ich mal du nutzt eine 2Hand-Waffe

Quartan schrieb:
Falls du 2 Waffen benutzt, macht sich ein Punkt in Doppelschwung bei Manaburnern bezahlt.

Bei meinem WW würde ich den Punkt fast als Lebensretter bezeichen - z.B bei Manaburn Lister.

OK - in HC steht man da ja wohl auch eher nicht direkt am Spawnpoint.

Aber bei Knüppelmastery vermute ich mal du nutzt eine 2Hand-Waffe

zumal da auch idr normaler angriff oder konz reicht. ich würde

sinvolle variante :schrei skillen, immerhin kommt das auch mal leuten aus der party zugute ( falls du mit deinem goldster überhaupt in pp spielst ^^) .

fun variante: grim ward um dir die lästigen caster die da bei travi rumrennen vom hals zu halten :D

joa, hab mich jetzt auch zu Schrei durchgerungen und werd in weiterer Folge meine ganzen items upgraden um nochmal auf gescheite def zu kommen. Inzwischen bin ich bei 6k def, was imo inzwischen ganz akzeptabel (wenn auch nicht überragend) ist.

Doppelschwung ist nicht, da ich 2-hand rippenbrecher nutze. Konz reicht auch locker zum voll-leechen. Meistens wirbel ich aber lang rüber raus und leech mich dadurch beim letzten schlag wieder voll.

Zurück
Oben