• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit den Skillpoints (Bowzone)

CarHarTT

Guest
tag auch :hy:
mir stellt sich folgende frage, wohin mit den skillpoints? ;(

is natürlich ne pvp bowie

so is die skillverteilung

ga = max
critical = max
meiden = 24
ausweichen = 16
entrinnen = 24
multi lvl 23

jeweils ein in Bu, pierce, vally
die ama is jetzt auf 94 & mein ziel is ~ 96

ausweichskills weiter zu pushen halte ich für sinnlos, da man 2 punkte für 1% investieren müsste...fällt also flach, oder?

wäre es nun "schlau" die java synergien zu statten, oder in bu zu investieren?

ich hoffe, die infos reichen soweit?!
danke schon mal ;)

Jab und Strafe könnten durchaus hin und wieder nützlich sein ^^
Wenn du beide Skills für sinnlos hälst (vieeeeeeel helfen sie auch nicht grad), würd ich auch eher BU skillen, anstatt Ausweichskills

Jab hab ich ja scho, aber für mich stellt sich halt auch die frage, ob es mehr bringt, zb. ein in geladener schlag zu investieren, oder halt ein mehr in bu...was macht im endeffekt mehr dmg?

für was willst chs usen?

bu nimmst ya auch nur her damit der phys dmg mitfliegt.

was is chs?
dein post beantwortet meine frage leider null ;(

Hi,

chs= charged Strike= geladener Schlag.

Ich würde die Punkte in Bu reinhauen.

mfg,
Andreas

wieviel punkte hast du denn übrig?

bu bzw java skills halte ich für unsinn - nimmst doch eh nur wegen phys dmg. pro lvl kriegst max 30 light dmg - abzüglich res undpvp penalty bleibt da so gut wie nix übrig.

wenn dann würd ich nen %Punkt in nem ausweichskill rausholen oder ar steigern.

Hi,

chs= charged Strike= geladener Schlag.

Ich würde die Punkte in Bu reinhauen.

mfg,
Andreas

ah k danke dir!
nu versteh ich auch seine frage ;P

wieviel punkte hast du denn übrig?

bu bzw java skills halte ich für unsinn - nimmst doch eh nur wegen phys dmg. pro lvl kriegst max 30 light dmg - abzüglich res undpvp penalty bleibt da so gut wie nix übrig.

wenn dann würd ich nen %Punkt in nem ausweichskill rausholen oder ar steigern.

hmm 1 punkt :rolleyes: sollen aber noch 2 dazukommen, sprich, ich möchte lvl 96
das mit bu hab ich mir auch scho gedacht, das da am ende mehr oder weniger nix rauskommt
wenn ich jetzt bis lvl 95 für den 2ten punkt, dann wär einer der dodge skills wieder um 1% höher...
aber wenn ich dann rgendwann ma 96 hab hmm!! is wieder einer über
ar is derzeit die beste alternative
noch andere vorschläge?

nah bei ner normalen bowie kannst nur sinnvoll deine pts für ar oder ausweicher reinhauen.

was anderes wäre es natürlich wenn du ne hybse gebaut hast (was ich imo geiler finde)

naya wenigstens hat sich meine frage etz geklärt ;)

naya mit hybse mein ich eine bow/psn hybride. da pumpst halt noch 40pts in die psn skills ;)

na zu wenig ned aber wo willst sonst pts hinhauen? gibt ya sonst nix mehr was da was bringt

Zurück
Oben