• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit den Skillpunkten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floone

Guest
Moin,


und zwar abe ich folgendes Problem: Ich spiel nen Overlord, der imo auf Lvl 57 und besitzt folgende Attribute, sowie Ausrüstung: Curses alle 1, Skeleton Mastery 20, Skellis 20, mages 20, toni 1, golemmastery 1, resitance 1.


Attribute mit Equip:


Str 60
Dex 35
Vita 217
Energy 73


Ohne Equip:

Str 50
DEx 26
Vita 217
Energy 73


Hoffe ihr könnt mir helfen


mfg,


floone
 
pack die restpunkte in CE - die zu maxen ist immer sehr nützlich :D
 
Das mit der CE hatte ich mir auch schon überlegt, nur will ich meine skellis auch ein bisschen supporten. Aber eben nicht nur durch Flüche, oder so. Würde ich denn genug Schaden mit der Giftnova machen, wenn ich die restlichen Punkte, jeweils in Giftnova und Gift-Dolch stecken würde? Un dann die verbleibenden 7 Punkte in Giftexplosion. Könnte ich mit dieser Kombination auf Hölle bestehen?



mfg,



floone
 
Das könnte helfen
 
Sonst kann man ohne Bedenken Colos Summoner Ausskillungen durchlesen. ;)

(Ce ist aber schon nice.:p)
 
ce nur auf einen wert bringen der dir spieltechnisch was bringt ich würde lieber noch nen paar andere flüch waehlen damit du auch inner party hilfreich bist
 
floone schrieb:
Das mit der CE hatte ich mir auch schon überlegt, nur will ich meine skellis auch ein bisschen supporten. Aber eben nicht nur durch Flüche, oder so. Würde ich denn genug Schaden mit der Giftnova machen, wenn ich die restlichen Punkte, jeweils in Giftnova und Gift-Dolch stecken würde? Un dann die verbleibenden 7 Punkte in Giftexplosion. Könnte ich mit dieser Kombination auf Hölle bestehen?

Ja, weil du Skellis und Mastery gemaxt hast, damit kommt jeder Necro durch Hölle. Die Punkte in Gift sind aber bullshit.

Wie viele dumme Threads...ach, ich spar mir die blöde Bemerkung, bin gerade ZU SEHR in Stimmung -.- .

Gibts noch was zu klären?

Simon
 
Die Punkte in Gift sind nicht sinnvoll, weil einfach zu wenig dmg in Hell.
Dazu fehlen die Syns und Ausrüstung.

Pack Sie in die CE oder verstärke deine Flüche
 
Ne hohe CE is nur zu empfehlen, weil dadurch viel mehr Monster was abkriegen. An engen Eingängen kannst so den halben Raum leeren, obwohl der Eingang blockiert is. Und gegen Schützinnen hilft des au; vor den Skellies und dem Söldner rennen se weg, aber vor ner CE net^^ (Falls da schon Leichen liegen)

Was au ganz brauchbar is, is schwache Sicht. Da kannst halt Fernkämpfer komplett harmlos machen, und u.U. auch Nahkämpfer. Is mindestens so effektiv wie Mittelpunkt, welchen man au haben sollt
 
Die Frage ist ja eigentlich schon längst in Colos Ratgeber und außerdem auch in ziemlich vielen Threads hier in der Krypta beantwortet worden. Da wohl nichts neues mehr kommt, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben