• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit meinem MeleeChar??

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir einen Fanazealot gebaut.

Nur ich weiß nicht wo ich mit dem hinsoll. Also welche Monster. Welches Gebiet am besten für den ist.

da es kein im mehr gibt: cs
wofür ich mir extra nen fanazeal gebaut hab: ut

monsterklasse spielt nur ne rolle, wenn du loh anhast^^

Akt1: Knochenasche, Grube, ab und zu vielleicht auch Krypta/Mausoleum

Akt2: Feuerauge, Gräber, Zuflucht (PIs sind alle Untote, d.h. mit Sanctury ganz leicht zu bekämpfen), evtl Alte Tunnels

Akt3: Kurast-Tempel, Spinnenmonstergruft, und für Mutige Sumpfloch, evtl auch Schinderdschungel

Akt4 s.o. (Flaflu + CS), zur Abwechslung evtl auch mal Stadt der Verdammten

Akt1: PES, Nihla, Eiskeller, Knochenbrecher, Höllen in den Ebenen, WST (für Baalwellen evtl IAS stacken)

und last but not least Kuhlevel

sind nicht alles TC87-Gebiete, aber dafür bissl abwechslungsreicher -> Effizienz-Only kann manchmal langweilig werden (aber das ist Geschmacksache)

Zurück
Oben