Shuri-Sama
Guest
hab mich mal nach langem wieder an ne blizzard-tussi rangemacht. hab also blizzard + alle synagien gemaxt. wärme, static, tele, zitterrüstung und die skills die man benötigt um dahinzukommen jeweils auf 1 (mit skiller etc auf 11). meine angriffsskills hab ich somit voll ausgebaut. bin jetzt auf 85 und hab bereits 5 skillpunkte über. da ich verskillte chars hasse (die lösch ich nämlich dann immer und mach neue), wollt ich mir hier mal faschmännischen rat holen wies weitergehen sollte. soll ich die ziteerrüstunf weiter ausbauen und evlt auch kältebeherrschung mit reinnehmen. oder evtl noch das manaschild. quasi dann doppelter schutz gegen phys. angriffe?
achja, da ich erst ne woche spiele bin ich noch net so toll ausgerüstet. das meiste sind spenden gewesen .
so sieht zz die ausrüstung aus:
kopf: harlenskrone
torso: vipermage
hand: nen raren orb mit +1 auf alle skills bischen ressi und attribute und 2 skills auf frostrüssi
schild: sigons wegen dem + attribut
handschuhe: auch was rares mit attributen und ressi
ringe: rabenfrost und nen ring mit attributen
amul: ein attributsdingens
schuhe: tränenkeule (aber etherisch, daher hält nicht ewig)
gürtel: klingengurt
inv: ressi und attributscharm ein skiller
achja, da ich erst ne woche spiele bin ich noch net so toll ausgerüstet. das meiste sind spenden gewesen .
so sieht zz die ausrüstung aus:
kopf: harlenskrone
torso: vipermage
hand: nen raren orb mit +1 auf alle skills bischen ressi und attribute und 2 skills auf frostrüssi
schild: sigons wegen dem + attribut
handschuhe: auch was rares mit attributen und ressi
ringe: rabenfrost und nen ring mit attributen
amul: ein attributsdingens
schuhe: tränenkeule (aber etherisch, daher hält nicht ewig)
gürtel: klingengurt
inv: ressi und attributscharm ein skiller