• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit rest-skills [str only wutwolf]

Nukm

Guest
der char ist prinzipiell auf dmg ausgelegt, daher natürlich auch str only. zuerst einmal habe ich also alle skills auf 20 gebracht, durch die ich mehr schaden mache:wut,lykanthrope, werwolf, herz des wiesels.

bin im moment lvl 78 und habe noch 6 skills frei, denke mal weiter als lvl 90 sollte ich nicht planen. ich habe also noch 18 skills zu vergeben.

mit barbaren wut auf 1 (11mit items atm) komme ich ganz gut klar, daher möchte ich hier keine skills mehr verwenden.
aber wohin mit dem rest? habe das gefühl, dass sich die spells vom dmg her nciht lohnen (auch wenn ich atm eigentlich nur probleme mit physisch immunen hab, ich warte bis mein sölli sie mit altern verflucht). aber noch nen dulli bär/wolf zu beschwören bringt denke ich auch wenig. was denkt ihr lohnt sich für mich am meisten?


p.s.: spiele atm mit jalals und upped rippenbrecher
 
irgend nen weiteren skill auszubauen lohnt sich nicht. auch in barbarenwut reichen ein paar pünktchen.
ich bin vor der selben entscheidung gestanden und habe mich für nen bär als minion entschieden. und es war eine gute wahl. der petz hält unglaublich viel aus und ist ein hervorragender blocker.
 
nimm dir den bären als blocker. damit kannst dicken horden was vor die nase setzen und sie bissel beschäftigen. alles andere macht imho keinen bis. gar keinen sinn.

andere möglichkeit wäre, die restpunkte in den oak zu setzen, wenn du oft in parties mit castern unterwegs bist. die werden dich für das zusätzliche leben lieben....
 
Kannst auch Barbarenwut maxen... Ist zwar nicht unbedingt nötig, aber angenehm^^
 
hmm danke für die antworten
hab mich auch ncohmal nen bisl schlau gelesen, denke ich werd mir nen bären zum blocken holen, ist das einzige, was überhaupt noch einen spürbaren effekt bringen kann denk ich
 
naja
solltest du jemals ut mit dem wolf machen wollen( für viele ein ziel), solltest du restpunkte in babarenwut hauen, weil damit wirst du die bosse in ut ärgern da sich wut zu sehr auf die diener verteilt
 
ahh,m guter weinwand, will in der tat eigentlich noch ut mit dem machen...
hmm aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,d ass barb-wut besser als wut geht, selbst wenn diener dabei daneben stehen auf die ich mit einhau
 
Mahlzeit ;)

Naja Mit Wut im UT wirste halt verzweifeln^^ wobei bei mir da 5 Punkte gereicht haben.. ka ob mann des jetzt maxen sollte..

Ich würde wie schon erwähnt entweder Oak Skillen oder aber was ich besser finde die Wölfe des Entsetzens skillen.

Die geben Boni zum Bär und machen ihn so stark genug aber auch sich selbst und 3 Blocker sind immer netter als 1 ^^

Gegen die dicken Mobs reicht der Bär auch mit gemaxten Wölfen aus ;)

Gruß Dome
 
Für UT soll FR in der Tat besser sein als Wut, aber man darf nicht vergessen, dass Nichts Draculs ersetzt, auch nicht der Leech davon, d.h. im Grunde setzt man nur Punkte für den AR-Bonus. Wenn der ausreichend ist, sollte man den Rest woanders hin stecken, aka in die Diener.

Simon
 
Ich stand auch mal vor dieser Wahl, hatte Bär mit 1 Punkt aktiviert und die Wölfe ein bischen angedickt, damit er mehr aushält. Als er dann sowieso quasi unsterblich war, habe ich die Restpunkte in die Raben geballert, damit sie für mich blenden.
Ganz pracktisch, wenn ne Horde Souls oder Speerkatzen/Bogenschützen da stehen, der Merc schon tot und ich versteck mich hinter ner ecke, da können die Raben super vorfliegen und blenden.
Ist aber Geschmackssache, ob einem sowas zusagt, genausogut kann man sich für solche Fälle nen Nadir mitnehmen und Cloak casten.
Ich wär auch dafür den Bären zu skillen und den Wölfen die Restpunkte zu geben, damit er ordentlich Leben hat.
 
Raben sind in 90% der Fälle nicht nur ziemlich ineffektiv, sondern sogar schadend. Nämlich immer dann, wenn du gerne einen Fluch auf einem Gegner hättest, dieser aber stattdessen geblendet wird. Jeder Wutwolf, der Schnitters oder Lawbringer auf dem Merc oder Draculs selbst hat, sollte nie Raben casten.

Simon
 
Zurück
Oben