• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wohin mit rest stats

Zingow

Mitglied
hallo leute
ich habe mir am we ne java fürs cow hochgezogen und frage mich jetzt wohin mit den rest stats

ist atm lvl 83
hat noch 2xx stats zu vergeben
equip:
griffon
titans
ormus
2 dual lutscher mit adds
razor
2 skill amu
lidles
anni torch
1 skiller
2 java 20 ias rare
silks

so das wäre das equip

ich hab mal so 150 punkte in vit gegeben weil man damit eigentlich nie falsch liegt :D
aber wohin mit dem rest sonst kann sie alles tragen hat so um die 80 str
110 dex
200 vit
ene nix

das cow geht problemlos auch im vollen game nur crascht es immer *g* desshalb solo

jo ein paar vorschläge wären net in was und warum ich das statten soll
mfg

A) alles in vita, damit ist das leben noch einfacher
B) 156 str für ein geist monarch
C) alles in dex für maxblock, mit lidless und 260 macht das 66% bei lvl 83 :D

/edit kleiner tipper korrigiert :)

Thx Schonmal für die schnelle Antwort
jo sowas hab ich mir auch schon überlegt aber max block mit lidless find ich nich so vorteilhaft
wenn dann mit 2 facetten mosars
spirit weis ich nich ob mir der 1 skill mehr im vergleich zu den 300 leben mehr bringt
und die rest stats von spirit sind auch nicht benötigt
ich bin ratlos vor allem weil sie sich so problemlos spielen lässt :confused:

Wenn du auf Maxblock gehen willst braucht du einen Schild mit guter erhöhter Chance zu blocken... Optimal natürlich der JMoD gesockelt mit 4x 5/5 RBF!

geht natürlich auch günstiger, würde eher zu Kopfjägers tendieren! 3 RBF rein und gutes Laek und einige Resistenzen!

Meiner Meinung nach ist Vita-Only die bessere Wahl

ich tendiere auch zu vit only da ein 4 facetten monarch nich in frage kommt da es auch so ohne probs geht aber ich bin offen für weitere vorschläge ach ja zu max block hab auch die 3 ausweicher geskillt eigentlich brauch ich dann ja kein max block mehr oder ?

Im Cow braucht man ohnehin kein Maxblock und Lidless ist durchaus eine vernünftige Wahl. 5 MaeK sind im Cow Gold wert. Dazu gibts einen Skill und, wenn man denn eine sockelt, eine RBF.

Lidless und Silks zusammen sollten auch mehr als Ausreichen, um das Mana reinzuholen, so daß man bei den Ringen statt Duallutschern auch uneren Amamod (BK) :clown: nehmen könnte. Die decken dann LL ab und bieten Skills.

ausweicher auf 'ner cow java geskillt? T_T;

ich würde auf maxblock gehen und zwar aus dem einfachen grund, dass maxblock - wegen rein physischer angriffe - das effektive leben im vergleich zu vita-only vervielfacht. klar ist das vollkommen egal, da man auch eneonly nicht rippen würde, aber rein von der logik her müsste maxblock gestatet werden.
als schild dann bei fehlendem jmod nen 3sock hohen schild der abweisung oder upped mosars jeweils mit 3 bzw 2 facetten (macht beides mehr schaden als lidless mit facette und maek reicht über silks mehr als aus)

falls noch weitere skiller angeschafft werden, ist darauf zu achten, dass nicht life, sondern frw drauf ist, hilft 'ner cow java bedeutend mehr.

Aber den Rest in Leben zu setzten kann nie verkehrt sein.
Wie gesagt, spirit monarch 156 strgh, aber für ne bowie ist das wohl nicht ideal.
:D :D

thx all ich haus jetzt in vita da die eh im cow oder in party unterwegs sein wird *g*

Zurück
Oben