• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wohin mit Stahlhäckslern?

Döcki

Guest
Hallo zusammen,

hab vor kurzem Steelrends gefunden (blindes Huhn und Korn und so) und grübel seitdem darüber nach, was ich mit den Dingern veranstalten soll.
Für Nahkämpfer sind m.E. LOH besser und alle anderen Chars haben nix davon, somit scheidet PVM afaik aus.
Sollt ich die Dinger nun an ein Mitglied der PVP-Fraktion vertickern, oder gibt es PVM doch eine mir nicht geläufige Verwendung dafür?

Danke für Tips,

Döcki

Ein WW-Barb, der mit IAS auf Gloves nix anfangen kann, kann die sicher gut einsetzen. Ansonsten eher nich so zu gebrauchen.

So godlike sind die Dinger wirklich nicht, als dass man auf Teufel komm raus nen Char drumherum basteln müsste. Wenn du also echt nix damit anfangen kannst, vertrade sie einfach.
Auf einem Zealer, WW Druide oder Barb sind die Teile aber sicherlich auch im PvM gut aufgehoben. (Jetzt kommt mir nicht mit der alten Rechnung LoH bieten "gerundete 116% ed gegen alles")

Merci erstmal *g*

Hab mich vielleicht bissi mißverständlich ausgedrückt: Ich persönlich find die auch nicht so ultimativ; mir ist nur beim Traden schon mehrfach aufgefallen, daß manche Leute dafür ganz nett was hinlegen.

D.h., ich würde einen Char nur dann darum herum bauen wollen (schöne Formulierung übrigens), wenn dieser signifikant davon profitiert, i.e. mehr als die bei der Glaubensfrage LOH oder Steelrends im Raum stehenden Nuancen.
Und inder Annahme, daß es einen solchen Build nicht gibt, habt Ihr mich jetzt freundlicherweise bestätigt; ergo kann ich, nachdem meine bestehenden Nahkämpfer andere Griffelwärmer bevorzugen, die Handschuhe beruhigt vertraden.

Danke nochmals,

Döcki

Zurück
Oben