• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolf gegen Bär...Eure Meinung bitte

kacklappen

Guest
Hallo zusammen.
Wollte mir jetzt in den nächsten Tagen einen PvP Gestaltenwander machen, aber ich weis noch nicht ob Bär oder Wolf. Ich stelle einfach die Situation dar.

Equip, das ich zur Verfügung habe:
BotD in Ba
Eni
Sturm
Jalas
Maras, Highlords
Raven
Gore
Draculs
Verdungos
Anni, Torch
Cta 5 + Spirit

Jetzt zu den verschiedenen Varianten:

Wolf:
Lycantrophie: 20
Werwolf: 20
Wut: 20
Eichbaumweiser: 20
Herz des Wiesels: Rest

Bär:
Feuersturm: 20
Riss: 20
Lycantrophie: 20
Feuerklaue: 20
Eichbaumweiser: Rest

Jetzt kommen wir zu meinem Hauptproblem:

Ich würde gerne mit diesem Char Duelle spielen und möglichst guten Chancen haben, (wer will das nicht ;) ) am besten gegen alle Kassen.
Allerdings möchte ich den Char auch im PvM spielen und da auch meinen Spaß haben.
Bisher seh ich den Wolf an der Spitze, da er mit Eichbaumweiser viel Leben hat und anderenfalls mit HoW AR pushen kann (gegen Barb). Auch im PvM seh ich in im einen Vortei, da es weniger Körperschaden Imune gibt. Genug Schaden müsster er mit einem Machtsöldner ja austeilen können, oder lieber einen HF-Söldner?

Beim Bären seh ich die Chancen im PvP auch gut, da er vieeel Leben hat une einen guten Feuerschaden. Allerdings denke ich das er auf Grunde dessen im PvM nicht so gut sein wird, da es bekanntlich viele Feuerimmune gibt. Würd er denn mit der Waffe und den + %ED von Werbär und vom Machtsöldner genug haben, um die alle wegzuputzen?

Das wars auch eigentlich schon ;-)

ich seh den wolf klar vorne; fc bären sind eigentlich nur ein funbuild für pvp zumal sie a) einfach absorbierbar und b) langsamer sind.
wölfe haben idr mit ner 2h auch mehr range was sie nochmal nützlicher macht.

und zu den mercs... ab ner bestimmten equipstufe rennen die eh durch alles durch, sodass du dich um immune nich zu kümmern brauchst. wenns ganz doof kommt kanns immer nochmal gefährlich werden (enchants+auren) oder auch im cs wegen IM und vielen feuer immunen

dann war meine wahl den Wolf zu nehmen ja garnicht so schlecht.
wie sieht es denn mit dem Items aus? sind die okay?

Erstmal: Der Wolf is der einzige Shaper der nur ansatzweise spielbar ist!

Dann solltest du beim equip bissl was umstellen:

botd ba + storm in stash für maxblock
und mit ner eth Tomb 'Zod' 2x'15ias/30ed' rumrennen
außerdem wäre ein 2drui/30frw/@@ Circ deutlich besser als Jalas da du min 120frw brauchst, eher 140 ^^

oh und highlords ist aufjedenfall pflicht!

zur not kannste auch nen fc-wolf machen ;) allerdings ist der dann auch wieder absorbierbar :(

Zurück
Oben