• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolf: Mäßiger TR oder guter Knochenhacker?

Veyron_DE

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallöle, ich möchte mir einen Wolf basteln, und unter den Top Waffen die ich habe sind zwei, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann:

1. Knochenhacker, 300% ed

2. Tomb Reaver, 233% ed, 152% ed vs UD, 31 Prisma, 59% MF, 2 Sox

Der Tomb Reaver kann mit Sockelung auf Höchstgeschwindigkeit kommen (Wut), der Bonehew ist etwas langsamer, aber hat mehr Dam ... frage, weil der TR mehr Dex kostet und ich gerne früh festlege, wie ich später Punkte verteile.

Würde TR nehmen
da Speed > Dmg was bringt dir der dmg wenn du langsamer zuschlägst jeh schneller du bist umso besser leechst du und muss nicht den ein oder anderen pot saufen ;)
Auserdem hast du noch nette adds wie die resis das heißt du kommst besser auf max resis und must dich nicht vor blitzern wie souls oder ähnlichem fürchten.

Eindeutig TR.

Du hast als Wolf zwei große Probleme, die du angehen musst: Resis und AR. Mit TR schlägst du beide Fliegen, weil du Dex statten musst (AR), und Resis bekommst.

Außerdem sollte er durch den höheren Speed vom Damage/Sekunde her dem Bonehew gleich kommen.

Simon

Wenn du's dir vom (ausbalancierten) Equipment erlauben kannst, kannst die beiden Pranken des WWs mit 2 Ravens schmücken, geht auch sehr gut :D

Zurück
Oben