• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wolf mit breath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NyxMoiren

Member
Punkte Reaktionen
0
also geht es das man einen werwolf mit breath ( will jezz keine sachen hören vonwegen BL usw.!) in ner phasenklinge spielt die 15% ED hat ?
restliches zeug wär noch ned ganz klar aba auf jeden fall jalals
was wär besser wut oder rabie?
aba überdeckt bei rabie die nova ned den normalenm gifschaden?

HELP

moin :hy:

warum willst du ein wölfchen mit ner einhandwaffe zocken?

da gehört eine dicke zweihandwumme rein....(da kann man meinetwegen BotD reinsockeln)

in eine PB, die ohnehin schon keinen schaden macht bringt dirdas nix....

+350% bis +400% Erhöhter Schaden von extrem wenig ist danach immernoch extrem wenig...

mal mit em dmg-calc gerechnet:

PBmit 15%ED, BotD bringt maximal 400%ED alo insgesammt 415%ED

das macht nen waffenschaden von 128-145 :read:

das ist mehr als lächerlich der schaden :lol:

Haste hoffentlich nicht schon gebaut oder? Naja, Zods sind ja nicht wirklich teuer(ja wirklich nicht, längst nich so teuer wie sie sein sollten...).
BotD gehört auf jedenfall in ne Ätherische Waffe, eine PB kann aber nicht ätherisch sein(zumindest nicht weiß)und den Dmg hast du ja grad vorgerechnet bekommen:D da ist schon manches Exceptional Unique besser, auch wenn der Speed natürlich nett ist... xD
Ätherischer Donnerhammer dürfte wohl der beste Rohling für BotD aufm Wolf sein.
Bei Gift zählt das stärkere Gift, dies überschreibt das Schwächere, aber die Nova nerft evtl. mit NHD und vor allem rein optisch, da du nicht gut erkennst, welche Monster schon mit Rabies infiziert sind.
Wenn schon BotD dann sicherlich Wut, denn für guten Rabies dmg braucht man Items mit +Gift dmg und - Gegner Resis. Zwar kann man Rabies gut als Zweitskill gebrauchen, aber wegen der Giftnova würd ich davon abraten, nerft einfach.
Mit nem Ätherischen Donnerhammer kommst du auf gut das 10 Fache des Schadens einer PB mit BotD.
Guck dir die Guides an.

Eine ätherische Ruhmes-Axt ist der beste Botd-Rohling auf einem Wutwolf. Giftnova hat tatsächlich ein NHD, nur gibt es keinen nachvollziehbaren Grund weshalb das nerven sollte. AM verwechselt das wahrscheinlich mit einem Cast-Delay, allerdings hat Giftnova ein solches nicht.

Ich würde dir jedenfalls ebenso den Tipp geben einmal die Guides im Wegweiser zu lesen. Darunter findest du z.B. einen für den Rabiner (wird in der Regel mit Wut als Sekundärskill gespielt) und einen für den Wut-Werwolf (kann mit Tollwut als Pi-Killer gespielt werden). Auf jeden Fall vermitteln diese Guides schonmal ein ganzes Stückchen fortgeschrittenes Spielwissen, was dir nur gut bekommen kann, wenn du schon versuchst 2 äußerst seltene Runen in ein völlig ungeeignetes Item zu versockeln.

ok danke habs eh noch ned gebaut, wollte zuerst wissen was ihr dazu sagt
also ich werd mir ma die guides durchlesen und dann schau ma weiter....

kann zu

also hab jezz die frage ob ich mir ned doch nen werbär mach und ob ich dann halt auf holzhammer geh oda doch wutwölfchen????

was macht mehr schaden???
was is sicherer? ( killspeed usw.)

mfg

:flame: :flame: :D :flame: :flame:

Wenn du wirklich die Runen hast, mach ein Wutwolf mit BotD.
Da wirste keine Probleme haben. Und wenn du auf fetten Screen Dämätsch aus bist sockel es in einen TM :D

also wenn du eine Zod hast machst du folgendes: du sparst noch ein bißchen und kaufst dir dann einen eth tombreaver 3 sox darein machst du dann die zod und 40/15er Juwelen oder was du eben hast (minimum würde ich 36/15er veranschlagen)
dann hast du die Optimumwaffe für den Nahkampfdruiden.

wenn du aber unbedingt Odem haben willst dann bau dir nen Werwolf ist einfach viel cooler.
Jedoch sei gesagt, dass der Werbär durch seine skills mehr Leben und mehr Verteidung haben würde, während der Werwolf eher offensiv ausgelegt ist und mehr Schadenspotential hat. Außerdem ist es mit ihm leichter auf max speed zu kommen.

naja dann hau mal rein
und gl

Ich persoenlich sehe den Werwolf als staerker und als sicherer an, da durch FR (Feral Rage/Barbaren Wut) dein Lifeleech-Wert wirklich sehr hoch ist.

Natuerlich hat der Werbaer mehr Leben, aber 88% Lifeleech vs ~20% ist doch ein Unterschied.

--> Wolf mit einem aeth. Tombreaver (Grabraeuber) 'zod ed/ias ed/ias'

:hy: Micha

Ein Wut-Werwolf macht sowohl in der Theorie als auch in der Praxis mehr Schaden. Man ist in der Regel mit Wut einfach schneller und hat mehr ED, muss nicht jeden Gegner einzeln anklicken, usw.

Im Bereich Sicherheit ist der Werbär vorne. Das Geheimnis heißt "Schockwelle".

große stangenaxt ist auch noch n ganz netter rohling, zwar etwas weniger schaden als die ruhmesaxt, dafür aber 1 reichweite mehr, was bei wut manchmal nicht schlecht is

Ich würd lieber eth thundermaul emfehlen

oder ne eth crystal sword oder dimension (wär aber nich gut für dudu)

die brauchen nich so übertrieben dex wie die pb

Ne Thundermaul is einfach nur übertrieben

KingOfThaSouth schrieb:
oder ne eth crystal sword oder dimension (wär aber nich gut für dudu)

wo ist da bitte der sinn? Oo

für welchen char hätte so ein ding deiner meinung nach sinn?:confused:
mir würde da keiner einfallen.:rolleyes:

black :hy:

klar für nen low str barb dann haste erstmal 30 auf alle und dan kannste ne heftige waffe tragen ohne str zu vergeben

Ich gebe nie gerne str an einen barb

bei meinen barbs kommt normaler weise alles auf leben nur manchmal nich

Das ist glaube ich das bekloppteste was ich je gehört habe :rolleyes:

Wenn ich nicht wüsste dass du ein Troll bist würd ich mir fast Sorgen machen =)

guerrillaa schrieb:
große stangenaxt ist auch noch n ganz netter rohling, zwar etwas weniger schaden als die ruhmesaxt, dafür aber 1 reichweite mehr, was bei wut manchmal nicht schlecht is

In der Praxis lässt sich die Range via Shift-Furies im PvM nur sehr selten sinnvoll einsetzen. Und selbst wenn das öfters der Fall wäre, ist der höhere Schaden der wertvollere Faktor. Ich würde auf jeden Fall bei der Ruhmesaxt bleiben.

@KingOfThaSouth: Das ist zugegebenermaßen der witzigste Post in den letzten paar Tagen. Allerdings regt sich in mir der Verdacht, dass du das tatsächlich ernst gemeint haben könntest oO

Ich glaub, das Thema hat sich erledigt und nimmt seltsam groteske Wendungen an
d015.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben