• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfbarb und UT

• Ersteller Ersteller nvf
  • Erstellt am Erstellt am

nvf

Guest
Hiho, bräucht emal eure Hilfe bzw. Vorschläge:

Welche Waffe kann man nem Wolfbarb für UT in die Hand drücken?

Mein normales Equip sieht folgendermaßen aus:
non-eth Grabräuber
Forti
LoH
Metallgitter
2xRaven
Donnergotts
Gore
Wolfhowl
Anni und ar/dmg/str/dex/res/life charms

Jetzt zur Frage: Wo CB herbekommen. Goblins wären klar, wobei ich hier auf OW verzichten müsste. Reichen 200 Giftdmg ausm Inventar um die Monsterheilung zu unterdrücken?

Ne Möglichkeit würde ich in nem Rippenbrecher+eth sehen, wobei ich nicht weiß wie es dann mit AR aussieht, von nicht vollen Res bei Meppl mal ganz zu schweigen.

Oder Black in ner Geißel und n Monarch mit 4xPD?

Oder Phasenklinge mit 5xShael und 1xEth + Monarch mit 4PD?

Das sind die einzigen Möglichkeiten, die mir momentan einfallen. Extra respeccen will ich nicht unbedingt.

Verzaubern mitm Dämonenglied und Fade mit Verrat ancasten ist klar, Draculs brauch ich nicht, da sofern mein Bruder jemals seinen Nec fertig bekommt, der mitkommen würde um zu fluchen.

€: Die Waffen oben natürlich nur zum runterknüppeln nehmen, dann in 2. Slot wechseln und den Rest mitm Grabräuber machen.

Zuletzt bearbeitet:
upped RIbcracker, Windhammer.
Ribby is besser, Windhammer günstiger.

Außerdem natürlich DRACULS als Handschuhe, da is dann auch OW drauf.

Die andren Waffen sind alles quatsch, du brauchst ne schnelle 2h waffe:)

Resi musste ins inventar packen und treachery ancasten, bist halt kein Smiter mit dem isses viel einfacher aber mit Barb natürlich machbar.

Slot wechseln brauchste nich am Ende, kannst alles super mit Ribby runterkloppen und solange du nich nen guten eth TR hast würd ich das auch so machen.
Ich hab mit nem sehr guten eth TR alles damit gemacht hat länger gedauert natürlich mangels cb aber war durch mehr LL sicherer.

Wenn der Nec dabei ist,brauchst du natürlich keine Draculs,
dann kannste Goblins und das Rüssi RW Duress nehmen.

Bei Mephi wirkt Gift nicht.

Rippenbrecher eth bist du langsamer > Speedcalc konsultieren
> uppen > Shael

Waffe und Schild wohl eher nicht.

TG raus,kann deinen Angriff unterbrechen > kein Leech > Tod,Credendum rein,IK,
Ohrenkette.

MfGg Marco

Hmmm Problem bei den 3 Varianten: 7frames pro Angriff sind lahm. Am besten gefällt mir da nach wie vor non-upped Rippe mit eth wegen -def.

Naja mal schaun, vll hat ja noch jemand ne Idee, eilt ja nicht :)

€:
Nach mehrmals Organe holen konnte ich es natürlich nicht lassen und musste UT probieren.
Mangels Draculs nen LT-Stab geshoppt, nen Raven gegen Zwergenstern getauscht und LoH durch Höllenschlund ersetzt (TG blieb aus gutem Grund drin :p ).

Es klappt, dank 6k Life, max Res und Absorb (LT dauernd zu fluchen war mir zu blöde und hät auch nix geändert) ist man so gut wie unkaputtbar ... nicht annehmbar ist aber die Zeit die man braucht um die Dicken zu überreden die Fackel (12/13 Ama) herzugeben. -> Grob über den Daumen gepeilt 5-10min stupides draufhaun ... Langeweile pur.

So ich geh jetzt meinen Stormer respeccen und bau mir nen schönen Wutwolf mit halb so viel Life/Def, dafür aber mit Gulli. Der haut einfach stärker rein :ugly:

Ah und was ich wieder gemerkt habe und auch schonmal auf nem billig Smiter von mir funktioniert hat: LT braucht man nicht wenn man dick Life oder damred und bissl Blitz-/Feuerabsorb hat.!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben