nvf
Guest
Hiho, bräucht emal eure Hilfe bzw. Vorschläge:
Welche Waffe kann man nem Wolfbarb für UT in die Hand drücken?
Mein normales Equip sieht folgendermaßen aus:
non-eth Grabräuber
Forti
LoH
Metallgitter
2xRaven
Donnergotts
Gore
Wolfhowl
Anni und ar/dmg/str/dex/res/life charms
Jetzt zur Frage: Wo CB herbekommen. Goblins wären klar, wobei ich hier auf OW verzichten müsste. Reichen 200 Giftdmg ausm Inventar um die Monsterheilung zu unterdrücken?
Ne Möglichkeit würde ich in nem Rippenbrecher+eth sehen, wobei ich nicht weiß wie es dann mit AR aussieht, von nicht vollen Res bei Meppl mal ganz zu schweigen.
Oder Black in ner Geißel und n Monarch mit 4xPD?
Oder Phasenklinge mit 5xShael und 1xEth + Monarch mit 4PD?
Das sind die einzigen Möglichkeiten, die mir momentan einfallen. Extra respeccen will ich nicht unbedingt.
Verzaubern mitm Dämonenglied und Fade mit Verrat ancasten ist klar, Draculs brauch ich nicht, da sofern mein Bruder jemals seinen Nec fertig bekommt, der mitkommen würde um zu fluchen.
€: Die Waffen oben natürlich nur zum runterknüppeln nehmen, dann in 2. Slot wechseln und den Rest mitm Grabräuber machen.
Welche Waffe kann man nem Wolfbarb für UT in die Hand drücken?
Mein normales Equip sieht folgendermaßen aus:
non-eth Grabräuber
Forti
LoH
Metallgitter
2xRaven
Donnergotts
Gore
Wolfhowl
Anni und ar/dmg/str/dex/res/life charms
Jetzt zur Frage: Wo CB herbekommen. Goblins wären klar, wobei ich hier auf OW verzichten müsste. Reichen 200 Giftdmg ausm Inventar um die Monsterheilung zu unterdrücken?
Ne Möglichkeit würde ich in nem Rippenbrecher+eth sehen, wobei ich nicht weiß wie es dann mit AR aussieht, von nicht vollen Res bei Meppl mal ganz zu schweigen.
Oder Black in ner Geißel und n Monarch mit 4xPD?
Oder Phasenklinge mit 5xShael und 1xEth + Monarch mit 4PD?
Das sind die einzigen Möglichkeiten, die mir momentan einfallen. Extra respeccen will ich nicht unbedingt.
Verzaubern mitm Dämonenglied und Fade mit Verrat ancasten ist klar, Draculs brauch ich nicht, da sofern mein Bruder jemals seinen Nec fertig bekommt, der mitkommen würde um zu fluchen.
€: Die Waffen oben natürlich nur zum runterknüppeln nehmen, dann in 2. Slot wechseln und den Rest mitm Grabräuber machen.
Zuletzt bearbeitet: