• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfbarb Zweitwaffe

TheConqueror

Diablo-Veteran
moin,

mein wolfbarb ist folgendermaßen geplant:

runenmeister 5x shael
angelic amu + ringe
str/life/lr/ow belt (oder ik)
loh (oder ik)
goblins
duress

als zweitwaffe kommen waffen mit einer wsm von -15 (legendenschwert), -20 (dolch/kris/krummsäbel + excep/elite) und -30 (pb) in frage um 4 fpa zu erreichen.

zweitwaffe in gebieten mit untoten: lawbringer in legendenschwert
zweitwaffe in ut: zauberdorn
zweitwaffe in allen anderen gebieten = ???

bisher sind mir folgende alternativen eingefallen:
legendenschwert +barb, +stats, +life (dmg, ar, res, run, def, evtl cs durch beherrschungsskills, dmg durch str, life)
dolch +3 beherrschung (dmg, ar, res, run, def, evtl cs durch beherrschungsskills)
möwe (mf)
upped crainte vomir (run, reduce)
pb 6x fal (dmg durch str)
spirit pb (dmg, ar, res, run, def, evtl cs durch beherrschungsskills, mana, fhr, dmg und ar durch +fr)

ist allerdings alles eher unbefriedigend. die pb möglichkeiten fallen eher raus, da ich kein dex statten wollte. blauzorn mit hel sockelung wäre das rundum sorglos paket (aura, stats, skill) aber hab ich leider nicht (sp plugy)

hab ich was übersehen an alternativen?

edit: alles was die sufu zum wolfbarb oder wolfhowl ausspuckt hab ich gelesen und für unzureichend befunden was die 2. waffe angeht

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines + zu Barbarenfertigkeiten/ Masteries bringt dir/dem Barbaren generell aus meiner Sicht kaum was (für BO gibts ja den zweiten Slot).

Stats / Leben wären da schon interessanter, wenn du sowas hast.

Crainte Vomir sieht da schon netter aus mit DR% und FRW, finde ich.

60% ED sind sicherlich nicht verkehrt und Spirit mit immerhins 2 Skill und viel Mana (du hast ja kein ML und da ist das nicht zu verachten, denke ich) hat auch was.

Untote gibts relativ viele und von daher würde ich entweder Gesetzesbringer oder die upped Crainte Vomir benutzen.

Alternativen sind mir leider keine wirklichen eingefallen :S -> wenn du es haben solltest, probier mal Arm von König Leoric aus. Das ist teilweise auch ganz lustig mit dem Knochengefängnis.
Oder kauf dir beim Händler einen Schlagstab mit -20%WSM und nützlichen Affixen wie Mana, Res und Lebensspender-Ladungen drauf und verzier ihn bei Larzuk mit 2 Sockeln oO.

wie ist denn das mit untoten-gebieten...
a1 -> alle
a2 -> alle außer wurmgruft, tal der könige
a3 -> alle außer spinnenwald, flayer
a4 -> alle
a5 -> spätestens am nm alle
matronenhöhle, vergessener sand -> keine untoten
glutofen der pein -> nicht immer untote

also ist die suche nach alternativen irgendwie verschwendete zeit. ne möwe gegen aktbosse einpacken und fertig. vergessener sand und alle anderen gebiete mit schwärmen werden wohl eh als zerker geleert werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben