• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfhowl + 2te Waffe

Doena1

Ist öfter hier
Hallo meine grunzenden Freunde :)

Nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Wolfgsgeheul Helms bin muss ich den natürlich mal ausprobieren.
Geplant ist ein 3FPA Wolf - durch eine 4 Shael Griswold Waffe.
Da ich auch ziemlichen Gefallen am Runenwort Frieden gefunden habe würde ich dies ebenfalls gerne einbauen ... kurz um : geplantes Equip. sollte ca so aussehen

Helm : eh klar
Amu : Hab leider kein HL , deswegen wohl Ettlich oder Seraphims (müsste ich schauen ob ich das überhaupt habe :D)
Waffe : Griswold 4 Shael
Rüstung : Frieden
Ringe : BK5, Raven
Handschuhe : Lavastoss wegen Ench
Stiefel : Goblinzeh

2ter Slot : 2x Geist zum Schreien und Verwandeln

jetzt meine Frage : geplant hätte ich eigentlich mit einem Gesetzesbringer in irgendwas ohne Dex-Anforderungen als 2t Waffe, laut einigen Überlegungen denke ich aber dass ein stinknormales Geist-Schwert (oder sogar Schild) mir ebenso viel bringen würde - nämlich Life, Mana, Resis und das Wichtigste : 2 Skills die auch in den Friedens-Schaden + Barbarenwut Schaden eingreifen würden

Da ich noch nie mit einem Lawbringer-Char gespielt habe : was bringt in meinem Fall mehr ? ich tendiere ja schon fast zu Geist , aber nette Meinungen sind natürlich gerne erwünscht :)

Zurück
Oben