• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfsdruiden fühlt euch eingeladen! (scl)

Wolfroar

Guest
5dszn8.jpg

Derzeitiger Bnet Channel: OP Wolf-Pack
Public Standard Game: OP Wolf-Pack
Name des Rudels: Vorschläge erwünscht : )

NEU: Account Liste, wer sich eintragen möchte möge mir ne PM mit Acc schicken.

Wolfroar:............../w *Wolfsblut
p.molurus:............/w *PnT_Molurus2
Doshi:.................../w *Doshi-Li

Willkommen Freunde der dunklen Wälder und Lichtungen, Bergseen und Waldbäche!

Ich will mich kurz fassen. Ziel dieses Threads ist die Bildung eines Wolfsrudels. Keine fixe Clanstruktur, aber oftmaliges gemeinsames "durch-Akt 5-Streunen" (zum Beispiel : )

...Softcore Ladder...

14kh1c0.jpg

8 Wölfe in einem Spiel + 24 gecastete Todeswölfe = gesamt 32 Wölfe + 40 Raben ... *träum*

Bei ancasten der Geisterwölfe (mit bo und oak sollten selbst die überleben ; ) wären es sogar 48 Wölfe (inklusive der Werwölfe) und 40 Raben...
3326v4n.jpg
*lechz*

Wem bei dieser Vorstellung schon das Wasser im Fang zusammen rinnt, sollte sich schleunigst melden!

Mögen uns die blutroten Herzen der Wiesel
apfgpbc45gdpeteee.jpg
mehr Schaden und Angriff bescheren und das erkenntnisreiche Gelborange der Eichen
1zno32o.jpg
.. uns Leben spenden!

Geplant wäre, je nachdem wie groß das Rudel wird und welche Kompetenzen durch die Mitglieder einfließen, zumindest eine Mailing List, ein Channel, fixe Private und auch Public Game Names..

Grundsätze wie faires Dropsharing etc. sollten eine Selbstverständlichkeit sein. Ein Wolfsrudel ist kein Egotrip.

Bitte postet bei Interesse, konstruktiven Vorschlägen, möglichem Engagement etc : )

Zeigen wir den ollen Diablo-Hinterbliebenen die:

118tzuai75loh.gif

hehe bin natürlich dabei. vllt ist bis dato bei rabiner fertig ansonsten der Ik wolf :)

p.molurus schrieb:
hehe bin natürlich dabei. vllt ist bis dato bei rabiner fertig ansonsten der Ik wolf :)

Feine Sache, d.h. wir sind schon zu zweit.

Mit dem Leuten aus meiner FL die ich bisher erreichen konnte im B-net ein wenig mehr : )

je mehr desto besser versteht sich, weil dann öfter mal ne gute Party zusammen kommen kann, ohne dass alle gleichzeitig Zeit haben müssen.

GorillazZz schrieb:
Versteh ich das grade richtig? Voraussetzung ist ein bereits vorhandener Druide oder?

Du kannst gern einen neuen Druiden anfangen, das soll ja ein längerfristiges Projekt werden : )

Sollte natürlich möglichst ein Wolfdruid sein. Varianten gibt's ja da einige.

(rabies, fury, summon-fury, armageddon-fury etc.)

Also ich hätte da zwei Varianten anzubieten, wobei nur eine davon mit diesem "Ziel" übereinkommt. Und zwar wäre das ein reiner Druiden-Summoner auf Level 76 (wenn ich mich grad nich irre). Der andere Char, ein FC-Werbär hat keinerlei Minions...^^

Ich wäre demnach möglicherweise dabei. Das hängt davon ab wie viel Zeit ich in nächster Zeit für Schule etc. "verbrauche". :>

ahoi :hy:

sind minions (außer geister) pflicht? weil ich hab nen reinen fury-dudu lvl 90 (ik-set)
mit den 2 geister, jedoch hab ich kein skillpunkt für die wölfe frei.
also falls das trotzdem geht, würde ich ab und an mal mit auf beutezug gehen :flame:

mfg

Liberius

Ist zwar nicht ganz das, was du dir vorgestellt hast, aber wenn ein Elementar-Summoner (sozusagen als Wolfsflüsterer ;)) auch willkommen ist, dann wäre ich gerne dabei. :)
Mein Druide müsste grade Level 73 und Anfang Hell sein.

Wichtig

Vorübergehender Channel: OP Wolfpack

Vorschläge gesucht für einen fixen Channel Namen! bzw. einen Namen für das Rudel! (oder sollen wir einfach Druid Grove von Blizzard beleben? Ist halt weit in der Channel Liste nach unten zu Scrollen, bzw. viel zu tippen: "LoD Druid Grove Europe" afair..

Unser derzeitiges "Public Game" heißt abwechselnd "Wolfpack" bzw. "W o l f p a c k" (mit Abständen dazwischen) ... falls ein Game einmal crashen sollte durch Bug oder dergleichen. Sobald zu viele Teilnehmer sind werden wir uns hier was einfallen lassen müssen. (vermutlich einfach wolfpack 1 aufwärts etc. : )

Wir wollen auch nette Gamer im B-net "anlocken", deshalb der Aufwand mit den Abständen, damit das Game für Druidenwölfe ins Auge fällt.

Danke für die vielen Posts! : )

So, nun zur Beantwortung:

@GorillazZz

Selbst wenn ein reiner Summoner dein Ziel ist, würde ich persönlich aus Erfahrung ; ) dringend raten, in werwolf, lyko, barbarenwut, tollwut, fury jeweils einen punkt zu investieren.

5 Punkte, die sich MEHR als lohnen. Warum?

Meine Variante: Ich verwende möglichst viele Items die + zu Allen lvls oder + zu allen Druidenlvls haben. damit kommst du dann locker auf ca. lvl 15 bei allen skills die du nur mit einem punkt versehen hast: lvl 15 fury, barbarenwut, werwolf und lyko... = du hast einen "beinahe" vollwertigen fury wolf zusätzlich zu deinen kräftigen summonies!

wenn du dann noch Schnitters mit ner Shael drin verwendest, bist du zwar nicht der schnellste mit fury, aber ausreichend schnell, und das schönste daran ist, dass du auch noch mit jedem 3. schlag "ALTERN" zauberst... d.h. deine gegner stecken 50% mehr dam ein, sind langsamer etc... du selbst kommst auch noch auf einen netten fury dam, beseitigst die meisten physisch immunen und deine wölfe tun sich leichter ; ) (du langweilst dich weniger ^^)

Damit ist Hölle auch kein Angstfaktor mehr sondern wird gemütlich allein durchgespielt : )) (durch Altern steht um dich rum praktisch alles, deine wölfe und du haben dann leichtes spiel hehe)

Zu den anderen: Grundsätzlich dachte ich schon eher an eine reine Wolfsparty, aber ihr seid sicher gern als Gäste willkommen! Wir wollen hier ja keine druidischen Freunde ausschließen : )

Elementarier sollten zumindest Summon Wölfe haben, bei den Shapern seh ich kein Problem wenn es z.B. reine Furier sind ohne Summonies.

Soweit so gut.

Ich bin halt noch recht noobisch in Sachen Druide von daher danke für die Tipps, die könnt ich mal bei Gelegenheit anwenden.

Ach, noobisch, das Wort gibt's in meinem Wortschatz nicht ; )

Ist auch nicht gesagt dass das der Weisheit letzter Schluss ist. Die 5 Punkte bringen allerdings eine Menge Vorteile : )

Übrigens... Drei weitere Punkte in Werbär, Holzbaum oder wie der Skill auch immer heißen mag und Schockwelle verhelfen dir zu einer Stunnzeit der Schockwelle (bei entsprechenden + Lvls) von 10 Sekunden... manchmal auch ganz praktisch, und tut einfach der Vielseitigkeit des Chars gut ... Ist aber wirklich kein muss, die 5 Punkte in den "Halbfurywolf" tun's auch.

Joar, die Punkte in Shockwave und so habsch schon investiert, weil dadurch ja fast alle Gegner supereasy werden ;>

so ich bin wie schon erwähnt auch dabei und öfters im wolfpack spiel anwesend

momentan level 82 fury-druid plane noch ein paar weitere shape varianten

ok, ich bin raus aus der geschichte, ich spiel das spiel so, wie es eig. gedacht war zu spielen - legit. das soll auch so bleiben.

wenn ich das schon sehe: infinity, cta, forti, botd, ...usw
(natürlich mit channeltrades)

ne, da mach ich net mit, macht nur euer zeug ohne mich

Liberius schrieb:
ok, ich bin raus aus der geschichte, ich spiel das spiel so, wie es eig. gedacht war zu spielen - legit. das soll auch so bleiben.

wenn ich das schon sehe: infinity, cta, forti, botd, ...usw
(natürlich mit channeltrades)

ne, da mach ich net mit, macht nur euer zeug ohne mich

Schön, dass du das so siehst.

Das Cta 5 das ich mit meiner selbstgefundenen (Rat bei Mephi) OHM gebaut hab, werd ich trotzdem weiter behalten und auch benützen ; ) (Beim derzeitigen Ladder stand wäre es, wenn man alles in einen Char investiert auch kein Problem eine LO zu cuben mit 8 Gul...)

Aber wie gesagt, ich verstehe, unterstütze, respektiere deine Einstellung.

Dieser Zusammenschluss ist im Entstehen und es ist bisher nicht "Regel" dass alles Selffound sein muss.

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Regeln, eher einer von Selbstverantwortung. Mag sein dass der eine oder andere Spieler zum 100%igen legit Spielen findet, durch positive Einflüsse wie dich. Wenn diese aber gleich abhauen (weil ihnen möglicherweise fad wird mit den Uber Chars, mag sein .. : ) - ist so ein positiver Einfluss nicht möglich.

Wie gesagt, diese schroffe Ablehnung find ich ein wenig frustrierend, geht es mir doch erstmal darum, einfach ein paar Wölfe mit halbwegs vernünftigem Charakter (damit mein ich NICHT in-game Charakter ^^) zusammen zu bekommen.

Und ich hab persönlich die Erfahrung gemacht, dass Channel Trader nicht gezwungener Maßen über schlechten Charakter verfügen ; )

ich werd am langen wochenende mal in den channel schauen, ob wer da ist von euch.

Spiele einen Wut-Werwolf mit HdW, keine sonstigen Summons.

up : )

Und wie gesagt, an alle straight legit spieler:

Mein Summon Dudu ist 100% legit und kommt mit low items locker allein durch hell.

Scheut euch also BITTE nicht euch zu melden.

gestern schon leider nur zur zweit ne runde gemacht war eigentlich schon funny. 10 wölfe 10 raben 2 lowchars aber ohne probleme einiges gekillt :)

Zurück
Oben