• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfsgeheul auf Barbar - Einschränkungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trillian2k

Member
Punkte Reaktionen
27
Moin, ich spiele mit dem Gedanken einen Funchar auf Basis des Barbarenhelms Wolfsgeheul hochzuziehen.

Mit welchen Einschränkungen kann ich rechnen, wenn ich in Werwolfform bin? Sind Barbarenskills nicht mehr einsetzbar? Kann ich irgendwo errechnen, wie lange meine Werwolfform mit Lykantrophie anhält?

danke im vorraus :hy:

Barbaren Skills sind nicht mehr einsetzbar und für die Dauer der Verwandlung gibts den Skillcalculator ;)

Oder du guckst gleich ingame^^

:hy:

Man kann damit auf jeden Fall sehr schön einen Barbaren spielen, hab ich selber schonmal gemacht, ist wirklich lustig und man hat Gesprächsstoff im Bnet.

Barbarenskills sind in der Wandelform nichtmehr einsetzbar, man muss also zum angreifen Barbarenwut vom Helm benutzen, das praktischerweise direkt mitgeliefert wird. Aber alle passiven Sachen wie Schreie und Waffenbeherrschungen wirken natürlich noch. Wie lange die Werwolfform anhält kannst du dir ganz einfach mit dem Skillcalc ausrechnen sollte nicht anders als bei einem Druiden sein.

Einen Guide noch schnell zu dienem Build Link

Hier hätten wir noch einen weiteren Guide zum Wolfs-Barb.

/€: Da war doch noch einer... ach, ja, hier, der 3fpa-Guide

Jou, das ging fix, vielen Dank! Werd mir den Guide mal zu Gemüte führen.

mfg

Skill-Calculator und deine Werte eingeben für die Dauer
Du kannst nur Verwandlungs-Skills einsetzen (dürfte barbarenwut als einziger sein ;) )

Btw. Gibts dazu nen guide ;)

mfg blash :hy:

€.: Zuviel Threads offen gehabt zum lesen... gott bin ich langsam^^

kein thema :)

jetzt habe ich noch ne Frage: Würde ein Amu mit +3 Gestaltwandler-Fertigkeiten (und optimalerweise 30 Str) auf die Skills vom Helm addiert? Oder taucht das zurecht nicht im Guide auf?

edit: da steht ja meines wissens in klammern "nur druide", richtig?

mfg

bei dem +3 amu steht ja hinten im klammer (nur druide).

somit liegt der schluss nahe, das nur der druide davon profitiert ;)

Um das zu erhöhen bräuchtest du +Sills, beim Amu wären da nur Highlord oder Maras möglich.

Um das zu erhöhen bräuchtest du +Sills, beim Amu wären da nur Highlord oder Maras möglich.

:autsch:

das Auge von Ettlich / The Eye of Etlich
Amulett / Amulet

Benötigtes Level: 15
Char-Farbe: Dunkelgold
+10-40 zur Verteidigung gegen Geschosse
1-5 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten
3-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
1-3 minimaler Kälteschaden
2-5 maximaler Kälteschaden
Lässt Gegner für 2-10s erstarren

:D

:autsch:

Perlenorakel / Telling of Beads

Benötigtes Level: 30
Gift-Widerstand +35-50%
+1 zu allen Fertigkeiten
Kälte-Widerstand +18%
Angreifer erleidet Schaden von 8-10

:D

Stimmt, ihr habt ja recht... wollte aber eigentlich auch bsw schreiben, also:

Um das zu erhöhen bräuchtest du +Sills, beim Amu wären da bsw Highlord oder Maras möglich.

'Zorn des hohen Fürsten' hat von den Amuletten mit +x zu allen Skills noch die besseren weiteren Attribute.

Besonders die Chance auf Todschlag ist hier gut, da man ja nicht wie bei anderen Barbaren viel Schaden durch den Angriffsskill pushen kann.

Mit Wolfgeheul (aber auch ohne) kann man etwas Lustiges anstellen. Wenn man zum Beispiel Bestie/Beast 'BerTirUmMalLum' in den rechten Waffen slot legt und in die andere Hand (die mit der man dann zuhaut) die Waffe seiner Wahl (zB Eid) dann kann man schon auf schöne Schadenswerte kommen. Und man profitiert von Lykanthropie.

Zuletzt bearbeitet:
Frage sollte damit ja nun geklärt sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben