• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wollte fragen warum ich so abstinke gegen die großen^^

hatte grad eine eingebung (sry wenn ich nerv^^) wie wärs wenn ich opi durch passion ersetze?

Fade = Verblassen und bringt dir auf Slvl 15 ganze 60% auf alle Resistenzen, 15% reduzierten Schaden und eine verkürzte Fluchdauer von (afair) 7x%.

In meinem letzten Post war natürlich Arre gemeint, den du dann durch Gulli ersetzen kannst. Hab mich verschrieben.

Passion bringt dir nichts, das Runenwort ist sehr viel schwächer als Gf.

Korrigiert mich bitte, aber ich denke, dass die Waffe eindeutig zu wenig Schaden macht. Mit einem zweiten Oath wärst du da besser bedient (sicher, die Mal muss man auch erstmal haben).
Besonders an "Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)" wirst du wahrscheinlich keine Freude haben. Das wirkt zwar nicht bei Bossen, allerdings ist's bei dem ganzen kleinen Getiers einfach nur nervtötend. Ar-Schub ist natürlich recht akzeptabel, aber sonst bietet die Waffe wirklich gar nichts. Behalt den Gf oder leg dir eine Waffe mit viel CB zu. Solltest du das Kleingeld haben (ich spare auch schon seit Anfang der Ladder drauf), dann würde sich vielleicht noch ein Death / Tod (siehe Runenwörter) empfehlen. Allerdings bin ich mir da gerade selbst noch nicht sicher, wie man das Ding auf Maxspeed bekommt (Linkshandtrick evtl.?). Ists in einem Schwert überhaupt auf Maxspeed zu bekommen, wenn man den Trick nicht nutzt? Werde das bei Gelegenheit mal durch den Calculator jagen. :S Sorry für die abschließenden OT-Gedanken... ;)

ja ein death wäre natürlich göttlich^^, hätte sogar nen perfekten rohling dafür, aber mehr wirds warscheinlich auch nicht^^

Zurück
Oben