• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Womit besiegt ihr Lilith, Uber Duriel und Uber Izual?

leuli

Guest
Moin,

ich hab bisher immer ziemlich lange gebraucht für meine Über Runs weil ich mit BO Barb, Smiter und Sorc zum Telen gespielt hab aber es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten die drei Kollegen zu zerlegen (Sorc zum Gegner teleportiert und dann den Smiter zum eigentlichen Kampf benutzt) Was ist eure bevorzugte Methode?

:fight:

hatten wir gestern grad ähnlich

mal reinlesen

€: @ unter mir
neithan02 schrieb:
1. aufzählthread

bei dem du den anfang machst :lol: omg -.*
mit "gutem" beispiel voran wa?

1. aufzählthread

2. SUfu
gibt z.b. summoner dies machen, man kann ne bowie umrüsten, ww-druiden,kicksen, jeder paladin mit schild und schadensaura

mein tip wäre : Bo geben, Barbar leaven lassen , bevor die sorc lostelt

n anständiger bo hält einige minuten,d as reicht zum über machen, wennd er barbar draußen ist, ham die monster weniger leben, die danach aktiviert werden

2tslot mit LT stab+resischild bestücken und ancasten
vorher paar antidots saufen, den raum von hexen befreien bevor man auf lillith geht

izual hmm pretele, vll OK`s wegkloppen mit der zauberin, alternativ izu weglocken

duri: wenn er am eingang ist einfach rauf, ist er werit weg zwischen PI`s zauberin halt bissel feuern lassne und dann rauf

Ich hab nach Lillith Andariel und Duriel gesucht und nicht interssantes gefunden. In dem anderen Thread gings hauptsächlich um Eni und Dupe etc.

Ich versuch das mal kurz und schmerzlos zu machen:

1. Organgegner mit Smiter Ja / Nein? (Womit sonst?)

2. Zum Gegner hinlaufen oder extra Sorc zum telen holen?

Das wäre es dann wohl.

Danke für eure Geduld.

ja, smiter eignet sich am besten für die uber-bosse

mit lifetab, genügend resis, und cb macht er die bosse in kürzester zeit klein.

wenn du zu den bossen laufen willst -> hammerdin bestens geeignet

wenn du telen willst -> sorc, tp auf und mit smiter niederkloppen

greetz

iwiederhole:

zu 1.
paladine: convictionisten,hammerdine,fanazealoten,charger,smiter
alles was n schild+hs+fana/macht/konze hat kann nach tristram
wie das gemacht wird, steht da 2x in dem linkden ich gepostet habe, alternativ die paladinguides bemühen

Barbaren: Frenzy (guide siehe barbarenforum)
da konze zu lahm ist, amok auch und wirbelwind kein life tab auslöst

druide: wutwold (achutng oak und wolverine halten net viel dam aus....)

assasine: dauertreerin

zauberin: b-melee mit abgestimmtem eq

necro: summoner mit abgestimmtem eq

2. wie es dir gefällt..................
du kannst telen, kannst aber auch hinlaufen/ bei manchen lohnt sich das telen net aka duriel

ebenso musste halt auf die gersellschaft bei lillith und izual achten von wegen IM/ AD

Also nachdem meine Sorc genug Keys beisammen hat, werden die Portale geöffnet, Glutofen der Pein und Vergessener Sand gecleart (ich hab keine Lust mit dem Barbaren auf PIs einzuhauen und an IM zu sterben).
Danach gehts mit dem Barbaren ins Spiel und der erledigt den Rest bzw. holt die Organe.

Soviel mal zur Ansage "Smiter? Was sonst"
Die Möglichkeiten wurden ja schon genannt - es muss nicht immer ein Smiter sein.

HG

also mein hammerdin packt alles, bis auf ubermeph und den erledigt dann halt mein smiter
enough said :angel:

uh!?

den hammadin möcht ich ma nur kurz gesehen haben .. der über-lilith und co erledigt?

mein hamma war damals bestens ausgestattet und hatte schwierigkeiten, also erzähl mir nicht, Du hast ihn schlicht mit nem "hammer" besiegt ohne andere skills zu nutzen *grübel

Also ich habe Gestern mal die Möglichkeit gehabt mein Frenzy zu testen und muss sagen(troz scheiss ar) ging es gut.

War zwar nur Übermeppel aber naja ^^

ich finde Smither sind doch langweilig für Über da ist es keine Herausforderung mehr...

Macht ne Kickassa oder n Barb.

dann bist du wenigstens nicht ganz soo mainstream.

erd_männchen schrieb:
uh!?

den hammadin möcht ich ma nur kurz gesehen haben .. der über-lilith und co erledigt?

mein hamma war damals bestens ausgestattet und hatte schwierigkeiten, also erzähl mir nicht, Du hast ihn schlicht mit nem "hammer" besiegt ohne andere skills zu nutzen *grübel

lol? was is daran bitte so verwerflich? ja nur der hammerdin alleine ohne tp und in die stadt, in einer "sitzung" sozusagen geplättet, merc ist sogar anfangs verreckt :angel:
außerdem weißte überhaupt wie schnell die life verliert??? die teilt zwar gut aus, steckt aber ebensoviel ein, aber 2-3 StaRegs haben gereicht und ein schluck vom gegengift-elixier zwecks 80% Giftresi.

uberduriel ist noch leichter, gegen uberizual habe ich lange nicht mehr gekämpft, weiß aber noch dass seine zu hohe Reg ein problem war, mal schauen, wenn ich mal wieder gg ihn antrete, kann ich ja bescheid sagen :fight:

Ich machs Fanazealer + Teletucke

Teletucke ist austauschbar durch ne Sorc und noch nen Barb für BO!

Ich geb meinem zealer dann BO porte in die Nähe der Gegner mach da Tp und kill ggf. die Magier die IM fluchen.

Dann kill ich die Chef Monster mit dem Zealer der natürlich smitet :p
Nach jedem Gegner BO nachcasten ^^

Geht relativ schnell alles und dann halt Ü-Trist da mach ich dann noch Fade für an durch Verrat und kill erst Meppel und dann den Rest.

fertig :angel:

/edit: hab zwei keys wollte ich noch erwähnen!

Ich machs mit ner eigentlich ziemlich langweiligen combi:

Ich als Smiter (wobei vorallem bei Lilith der Skill "Zeal" sehr weiter hilft), mit nem Hammerdin, der von nem guten Kumpel gespielt wird.
Teilweise machen wir das aber auch in der Combi mit seiner Cold-Sorc, da Statik einfach den Killspeed deutlich erhöht. Bei Izu find ich ist es am angenehmsten, wenn einer hintelt, da man als Smiter da unten große Probleme bekommt, wenn die blöden Knights ihr IM casten. Izu geht aber auch mit nem guten Hammer only. Dauert aber länger. Duriel, der wohl langweiligste der 3 macht man entweder nur mit nem Smiter oder mit Smiter+Sorc, da die Sorc bei ihm hohe Überlebenschancen hat^^. Und auch hier hilft Statik ungemein.

Duri hab ich aber auch schonmal mit nem Ik-Barb gemacht :D
War eigentlich ganz lustig^^

so, grad eben mal wieder uberizual umgehauen mitm hamemrdin, in unter 1min.

das is wohl beweis genug^^
es geht mitm hammerdin locker, kA wer dauernd behauptet wie das gehen soll...

hmm also ich kill mit meinem summoner die ubers schneller... einzige nachteil ums ie unter 5 sec zu plätten brauch ich urdare/blutbäuche und ähnliche aber izual und duriel kill ich auch unter ne min...

das mit summoner is ja klar, es geht hier um den hammerdin :rolleyes:

Ich kill die Organbosse mit meinem Zealer und ohne LT. In UT(mit LT) wechsel ich dann auf den 2. Slot und Smite sie nieder.

Genaueres: Organruns mit Death + Forty + LoH und Bo vom Barb 3k Life, klappt bei allen ganz gut, bei Lilith brauch ich 2-3 Reg Tränke, Duriel und Izi sind gar kein Problem vorallem wenn Altern vom Merc drauf ist.

UT mit angecastetem Fade + BO + Draculs. Waffe ist dann Himmlisches Licht mit 2 Sheal. Einfach drauf auf die Gegner, nur Mephi vorher rauslocken sonst wirds kritisch. Hier brauch ich normalerweise gar keine Reg. Tränke und der Merc überlebt auch immer.

mfg

Die Organe holen nen Telechar + Smite

Über dann mit Hammerdin + smite (ne günstige Variante)
(gibt errettung für meppl macht (merc) & konzi für später)

Der Smite hat zwar draculs aber zur Sicherheit nen Lifetap-Ladungsstäbchen
fürn Start ;) ansonsten nix besonderen an
Hat nich mal nen zaka :ugly: aber ca 120 cb :D

Alles was gut Cb und resis hat kann Über machen

Anstatt Lt kann man auch zum Regenerationstrak greifen :clown:

Gruß

Ich mag das auch mal mit dem Hammerdin bezweifeln. Eben weil ich mir damit sehr schwer getan hab. Und dabei lag es nicht mal am zu geringen DMG sondern eher an der hohen Regeneration der Mobs. Dazu leechst du als Hammerdin nicht, was mir gerade bei Lilith als absolut notwendig erscheint. Die hohen Magieresistenzen mal aussen vor gelassen, :)

Bist jan ganz schlauer Neithan02 :top:

Es geht hier aber um die Aussage über die 3 Organbosse, speziell Lilith, mit einem Hammerdin bei Verwendung der für den Built angestammten Skills, Herr zu werden.

auch nen hammerdin kann man auf niederstrekcne uimrüsten, wolmit sich lutsch und co erledigt haben:rolleyes:

Zurück
Oben